4. Spieltag: Rasenball vs. FC Bayern München

  • Wir spielen die schwindlig in Halbzeit 1 und dann das.


    Was für ein katastrophaler Fehlpass von Thiago.


    Der Schiedsrichter nervt extrem.
    Die 2 nicht gegebenen Gelben Karten gegen Orban, dann die gegen Laimer auch nicht....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Orban durfte schon immer fast alles

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Und wenn er den Elfer für uns nicht gibt, darf er den für Salzburg auch niemals geben.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wie fast immer, Bayern selbst schuld. Aber dieses Zwischenergebnis ist schon extrem glücklich für Leipzig.


    Was mich aber mehr freut ist die überlegene, dominante Spielanlage von Bayern. So weiter in der 2. Halbzeit, dann gewinnen wir.
    Leipzig läuft ja nur hinterher.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • ich bekomme das große kotzen wenn ich RB auf platz 1 sehe.
    bitte knallt die weg!!!

  • Und wenn er den Elfer für uns nicht gibt, darf er den für Salzburg auch niemals geben.

    Eine kleine Berührung war schon da. Kann man m.E. schon geben. Immer wird das aber auch nicht gegeben und je nach Gemütslage auch mehr darüber diskutiert.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Bei RB sind sich sogar die Rivalen einig. :D

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Und wenn er den Elfer für uns nicht gibt, darf er den für Salzburg auch niemals geben.

    Eine kleine Berührung war schon da. Kann man m.E. schon geben. Immer wird das aber auch nicht gegeben und je nach Gemütslage auch mehr darüber diskutiert.

    War auch ein Elfer, aber genauso wie die Aktion gegen Hernandez einer war.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hab ich schon geschrieben, dass ich die Nachspielzeit für skandalös halte? 2 Minuten!!! Normal wird nach 2 Sekunden abgepfiffen |-);)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Gegen Hernandez habe ich nichts strafwürdiges gesehen und bin wie geschrieben froh, dass diese Entscheidung zurück genommen wurde.
    Wie geschrieben, dieses Geheule wäre wieder nicht auszuhalten gewesen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • So jetzt wie 44 Minuten in der 1. HZ und mit besserer Chancenverwertung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wisst ihr, das sind so Dinge, die verstehe einfach nicht an Kovac. Man konnte förmlich darauf warten, dass Leipzig nicht noch mal den Anfang verschläft. Wir haben Monster-Leute auf der Bank. Warum jetzt warten, bis wir evtl noch in Rückstand geraten, anstatt mal offensiv Impulse zu setzen!? Wahrscheinlich schießt Gnabry gleich ein Tor, um mich Lügen zu strafen. aber ich will Coutinho nicht wieder nur 15 Minuten sehen, man kann den auch mal zur Halbzeit für Gnabry bringen.... :schulterzucken:

  • Coutinho kam halt auch erst am Donnerstag zurück. :schulterzucken:


    Boateng sofort gelb, passt zur soliden Kartenverteilung. :look:;D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Langsam wieder dagegen halten, sonst gibs ne Niederlage

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Pavard ist offensiv ein Totalausfall. Warum Kimmich nicht wieder rüberziehen und Tolisso in die Mitte rein und vorne noch Coutinho bringen. Das ist so verflucht bräsig und mutlos...ich raff es nicht. Also ehrlich..die Auswechslungen und Umstellungen sind furchtbar.

  • So läppische Fehlpässe habe ich in der Häufigkeit selten bei uns gesehen.

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!