4. Spieltag: Rasenball vs. FC Bayern München

  • Leider ist das so. Es wäre mir lieber, sie könnten mit den ganzen geschenkten Möglichkeiten nicht umgehen, aber das machen sie schon sehr gut.


    Wird ein richtig schweres Spiel morgen, aber so soll es ja auch sein. Einzig der Gegner ist der falsche.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das wusste ich bis jetzt ehrlich gar nicht

    Ich dachte das wäre bekannt.

    er war mir nie aufgefallen, nach erfolgreicher A Jugend kam er in der 2. Mannschaft aufgrund von Verletzungen nie zum Einsatz....



    lag also an Ihm, ich war immer bei der 2. dabei :D


    fuck politics & fuck religion

  • Bayern wurde vorhin im Stadion von Chemie Leipzig gesehen. Hatten sich wohl verfahren ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Muskuläre Probleme bei Alaba, so dass er kurzfristig ausfällt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • 0:1 Lewandowski :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Die ersten 15 Minuten haben mir von der Spielanlage sehr gut gefallen. Weiter so. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Orban mit dem zweiten gelb-würdigen Foul und zum zweiten Mal nur eine Ermahnung.
    Lächerlich. :look:


    Gnabry bis jetzt sehr unglücklich. Da wäre auch das 0:2 fällig gewesen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Ja, das fehlende 2. Tor ist das was man bis jetzt beklagen muss, das ist allerdings klagen auf hohem Niveau.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das war auch eher kein Elfer.


    VAR nimmt den auch zurück.

    Oh, mein Gott...

    Einmal editiert, zuletzt von Rothaut ()

  • Ja Gott sei Dank wurde das zurück genommen. Sonst hätte Deutschland wieder 14 Tage geheult.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Bis auf die Verwertung...reife Spielanlage,das muss euch der Neid lassen :winke:

    Glückauf
    M-TOP

  • Wir lassen viel zu viel liegen, wenn sich das mal nicht rächt! :floet:

    :look:


    Man konnte die Uhr nach stellen!
    Hatte sich leider schon angekündigt mit dem unnötigen verdaddeln Vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von x-frame ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!