2. Runde DFB-Pokal: SC Verl - Holstein Kiel 9:8 n.E.

  • Wer sich traut, kann sich ja in Kiel für Gästeblock welche ordern.

    Würde ich mir überlegen. Erstens sind die im Online Shop relativ auf zack und könnten den Versand in eure PLZ-Gegend evtl. blocken und zweitens waren letzten Freitag ordentlich Leute unterwegs, die auf Stress aus waren.


    Wenn ihr euch also in den Kiel-Block stellt und dann eins auf die Fresse kriegt, sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte. ;)


    Aus oben genannten Gründen dürft ihr die dann auch gerne wegnatzen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Holstein Kiel hat am Wochenende nach vier Spielen ohne Sieg wieder gewonnen, in Fürth gab's ein glattes, souveränes und auch spielerisch gut herausgespieltes 3:0.


    Holstein Kiel mit dem neuem Trainer Ole Werner klettert damit in der Tabelle auf einen Nichtabstiegsplatz in der 2. Bundesliga (14.)

    SCV und der FC

  • Holstein hat am Wochenende 1:2 gegen Jahn Regensburg verloren und ist in der 2. Liga auf den Relegationsplatz 16 zurückgefallen.


    Auch neben dem Platz läuft es nicht. Anfang der Woche wurde der Sportchef entlassen, sein Vorgänger Uwe Stöver übernimmt wieder. Ob es mit dem Interimstrainer Ole Werner weitergeht, weiß man noch nicht.

    SCV und der FC

  • Son bisschen Unruhe kann uns auch ganz recht sein.


    Aber ich warne wie immer: Kiel bleibt hier natürlich großer Favorit!

    SCV und der FC

  • Dass die 2 Klassen höher kicken, kann man nicht weg diskutieren.
    Aber schön, dass die sich selbst und wir den Druck etwas erhöhen können. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Holstein Kiel hat gerade eben 1:0 beim Aufstiegsfavoriten VfB Stuttgart gewonnen und somit den zweiten Auswärtssieg der Saison eingefahren. Kiel verlässt damit die direkten Abstiegsränge und belegt Rang 14.


    Das ist sicherlich ein wichtiger Sieg für Kiel und wird die Stimmung ordentlich heben. Aber generell sehe ich es so, dass die Ergebnisse wenig Einfluss haben auf das Spiel beim SCV a in eineinhalb Wochen

    SCV und der FC

  • Inzwischen sind auch die Gästekarten ausverkauft.

    Volle Hütte also, hätte ich nicht gedacht.
    Das dritte mal nach Arminia in der Saison 94/95 und dem DFB Pokalspiel gegen Gladbach.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Das dritte mal nach Arminia in der Saison 94/95 und dem DFB Pokalspiel gegen Gladbach.

    Wobei der eine oder andere TV-Beitrag auf meinem Rechner liegt, wo ebenfalls von "ausverkauft" die Rede ist. :amkopfkratz: Weshalb ich diese "zweimal ausverkauft"-Passage auch aus "unserer" Wikipedia-Seite rausgenommen habe...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

    Einmal editiert, zuletzt von SchwattWeiß ()

  • Das dritte mal nach Arminia in der Saison 94/95 und dem DFB Pokalspiel gegen Gladbach.

    Wobei der eine oder andere TV-Beitrag auf meinem Rechner liegt, wo ebenfalls von "ausverkauft" die Rede ist. :amkopfkratz: Weshalb ich diese "zweimal ausverkauft"-Passage auch aus "unserer" Wikipedia-Seite rausgenommen habe...

    Ich glaube das war immer mit Bezug auf den Umbau 1994 zur Regionalliga West/Südwest. Seitdem war es zweimal ausverkauft, jetzt das dritte mal. Wobei jetzt müsste man sagen erstmals seit dem Umbau zur Sportclub Arena.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Vor dem Spiel gegen Holstein Kiel erhöht sich die Medienpräsenz an der Poststraße. Sky und DFB-TV waren da und auch Reporter der Bild am Sonntag.

    SCV und der FC

  • Vor dem Spiel gegen Holstein Kiel erhöht sich die Medienpräsenz an der Poststraße. Sky und DFB-TV waren da und auch Reporter der Bild am Sonntag.

    Na, was erwarte denn die BaS vom SCV |-)
    Normalerweise erscheint diese Zeitung nur dann, wenn es mal wieder „Frikadelle“ gegeben hat ;)

    Bis die Nächte!

  • Im Kicker soll auch wohl eine Doppelseite erscheinen, dem vernehmen nach.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Die BamS werde ich mir definitiv nicht kaufen, den Montags-Kicker ausnahmsweise schon (kaufe an sich immer nur die Donnerstags-Ausgabe).

    SCV und der FC

  • Inzwischen sind auch die Gästekarten ausverkauft.

    Ach verdammt, ich wollte mich in Zivil in den Gästeblock schleichen, nachdem ich bei den Heimkarten zu spät dran war. |-) Naja in Runde 3 gegen Paderborn gibt es vielleicht eine Chance. Hätte nicht gedacht, dass unter der Woche so viele Kieler anreisen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Meine letzte Info war, dass Kiel vermutlich 200 Karten zurückschickt und man dann in den Gästeblock darf. Nur halt ohne Fan-Kleidung/Utensilien.

    SCV und der FC

  • Meine letzte Info war, dass Kiel vermutlich 200 Karten zurückschickt und man dann in den Gästeblock darf. Nur halt ohne Fan-Kleidung/Utensilien.

    Anscheinend stellt Kiel sich quer und will seine letzten Karten selbst an den Mann oder die Frau bringen...

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!