2. Runde DFB-Pokal: SC Verl - Holstein Kiel 9:8 n.E.

  • Die Sitzplatzkarten für das Pokalspiel sind ausverkauft

    SCV und der FC

  • Dann hab ich Freitag wohl noch alles richtig gemacht. :lumidance:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wow, der Versand mit Reservix ging echt schnell. Bestellt und am nächsten tag waren sie schon da.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wie sieht es eigentlich mit Stehplatzkarten aus? Noch genug da, oder besser schon mal im VVK holen? Gegen Augsburg bekam man noch welche an der Tageskasse.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich denke es wird hier ähnlich sein.
    Habe mir aber zur Sicherheit schon welche geholt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • @Exil Piemont


    Hol besser im VVK, könnte echt richtig knapp werden, ... was man so hört.
    Ich gehe mittlerweile von aus, das die Heimbereiche am Spieltag ausverkauft sein werden.
    Ob das Stadion voll wird, steht und fällt mit den Gästeblöcken ( West Block A sind definitiv verkauft ).
    Weiß jetzt nicht wieviel dorthin noch an Stehkarten geschickt wurden.
    Man hört zumindest, das aus Kiel nachgeordert wird/wurde.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

    Einmal editiert, zuletzt von Lumi ()

  • Wow, der Versand mit Reservix ging echt schnell. Bestellt und am nächsten tag waren sie schon da.

    Watt? Wieso is meine dann noch nich da???? SKANDAL

    Dein Wohnort ist ?
    Uups ... ;):D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Nachorderung aus Kiel? Der Gästeblock in Verl ist ja im Vergleich zum Rest völlig überdimensioniert. Da sollte es mich wundern, wenn die sogar noch nachordern.

    SCV und der FC

  • Es scheint wohl so, dass Kiel zuerst nicht die volle Menge an Karten geordert hat.
    Und jetzt wurde wohl die restlichen Karten nachgeordert...
    Und wer bis jetzt noch keine Karte für den Heimbereich hat, sollte sich drum kümmern.

    Bis die Nächte!

  • Es gibt tatsächlich nur noch 150 Stehplatzkarten im Heimbereich für das Holstein-Spiel :was:@Exil Piemont



    Das hätte ich ja jetzt echt nicht erwartet

    SCV und der FC

  • :was: ich auch nicht, puh da muss ich mich beeilen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hui, .... haben die Leutz Blut geleckt. ;)
    Dann können es ja doch so rund 4.600 - 4.700 werden. :was:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich war auch gerade überrascht, als ich das auf Instagram gesehen habe. Dann ist es ja doch gut, dass ich meine Tickets habe.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • in unserem Ticketshop sind keine Heim-Karten mehr erhältlich = Ausverkauft.
    Wer sich traut, kann sich ja in Kiel für Gästeblock welche ordern.
    Denn dort sind noch Karten erhältlich.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Was die Augsburger wohl dazu sagen, dass die Kieler mehr ziehen als ihr FCA?

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Unser Motto, süßes oder saures ? :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!