2. Runde DFB-Pokal: SC Verl - Holstein Kiel 9:8 n.E.

  • Kann eigentlich nicht sein. Nach eigener Ankündigung sollte der Ticketverkauf in Kiel bis zum 28.10. laufen -- im Ticketshop bei denen sind aber keine Karten mehr verfügbar.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Holstein Kiel hat sich in der 2. Liga gefangen und gestern Abend den zweiten Sieg in Folge gefeiert. Es gab einen 2:1-Sieg gegen den VfL Bochum. Damit setzt sich Kiel ins Mittelfeld ab. Einen kuriosen Gegentreffer hat Kiel sich gefangen. Weil ein Auswechselspieler einen Ball beim Warmmachen vor der Torauslinie gestoppt hat, gab's Elfer für Bochum.


    Vielleicht gar nicht verkehrt, dass Kiel nicht mehr ganz unten in der 2. Liga steht. So wird niemand die Kieler unterschätzen

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Der Auftritt unserer Jungs Gestern, macht Mut.
    Trotzdem hat Holstein Kiel ganz klar die Favoritenrolle.
    Unsere Chancen sehe ich bei 10 bis 15%


    Also nutzen wir sie doch einfach |-);)|-)

    Bis die Nächte!

  • Die Buchmacher sehen uns bei 5,0 und Kiel bei 1,62.
    So abgeschlgen ist es jetzt wieder nicht.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Kann noch jemand eine Karte gebrauchen? Habe eine zuviel, da derjenige leider nicht frei bekommen hat. 11€ Stehplatz.

  • Ich war heute Nachmittag mal kurz am Stadion für nen Text am Mittwoch. Das ist schon spannend. Die Werbebanden werden abgehangen, Rino gibt Sat.1 gerade zufällig ein Interview - großes Gewusel überall.


    Am besten finde ich den Aufbau der zwei Flutlichtmasten. Die Anlage ist 20 Jahre alt und es gibt in Europa nur vier Masten dieser Art. Angeliefert von total freundlichen und lustigen Kanten aus England :joint:

    SCV und der FC

  • Gestern war Pressegespräch an der Poststraße. Holstein Kiel hat noch gut 300 Karten übrig, möchte sie aber nicht an den SCV geben.


    Einerseits natürlich schon irgendwie dreist, weil Kiel ja viel mehr Karten bekommen hat normalerweise üblich. Andererseits ist die strikte Trennung der Fans natürlich schon besser. Fast 1000 Fans aus Kiel ist jedenfalls eine starke Hausnummer!


    Ich denke, am Ende werden es 4900 Leute oder so.


    Die Kieler Fanbusse werden direkt an der Autobahnabfahrt in Gütersloh von der Polizei in Empfang genommen und zu den Parkplätzen (Schmiedestrang, Schützenplatz) gebracht. Ab 17 Uhr werden die Bürmann- und die Poststraße gesperrt.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Radio Gütersloh gerade:


    "Verl gegen Kiel ist ein Spiel auf Augenhöhe"


    :stoehn:

    SCV und der FC

  • Den Teaser hab ich jetzt im Archiv, tja, und den Schal ? ..... morgen um Hals. :bigjoint:
    Denke mal, wirds dann morgen auch im Shop zu kaufen geben.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Unser Bürgermeister sonnt sich auch gerne im Erfolg des SC Verl... :schreck:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!