2. Runde DFB-Pokal: SC Verl - Holstein Kiel 9:8 n.E.

  • Ich habe Andzouana in den letzten Wochen ja kritisiert und auch gestern konnte ich es kaum glauben, dass er kommt. Im Spiel war er teilweise auch wieder unglücklich, dann aber doch in Strafraumnähe gefährlich mit seiner "unkonventionellen" Spielweise :D


    Und dann der Elfer. Er humpelt mehr oder weniger zum Punkt, wirkt irgendwie völlig unsicher und ballert das Ding dann einfach souverän rein. Im Ansehen ist er gestern bei mir um einiges gestiegen :rotate:

    Ja gestern war es nicht so schlimm wie sonst, aber er verliert mir trotzdem zu oft den Ball. Er geht immer in die 1:1 Situationen und zieht meistens den kürzeren. Er darf ruhig auch mal abspielen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Sagen wir mal so, der Kreditrahmen wurde nach seinem Elfer zeitlich verlängert. :schwitz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • :deuverl: - :deuhol:


    SC Verl - Holstein Kiel 9:8 n.E.


    Tore: 0:1 Serra (13.) 1:1 Hecker (45.+1)


    Elfmeterschießen: 1:2 Wahl, 2:2 Janjic, 2:3 Khelefi, 3:3 Lach, 3:4 Mühling, 4:4 Ritzka, 4:5 Porath, Choroba verschießt, Brüseke hält gegen Iyoha, 5:5 Schröder, 5:6 Lee, 6:6 Haeder, 6:7 Schmidt, 7:7 Stöckner, 7:8 Eberwein, 8:8 Andzouana, Brüseke hält gegen Neumann, 9:8 Schöppner


    Gelbe Karten: Kurt, Mikic - Sander, Schmidt


    Zuschauer: 5153 (ausverkauft)

    SCV und der FC

  • ich weiß es ist eher unwahrscheinlich, aber gibt es zufällig noch Begegnungsschals? Mein Bruder wollte sich vor dem Spiel keinen holen und jetzt ärgert er sich drüber ;) Ich weiß, dass das wahrscheinlich viele wollen, aber vielleicht gibt es ja doch noch welche? Zufällig?

  • Ne die sind alle ausverkauft, ich habe auch keinen mehr bekommen während des Spiels.
    Aber es kommt ja noch eine Runde, den kaufe ich mir ganz sicher.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • An dieser Stelle möchte ich auch mal das Holstein-Störche-Forum erwähnen und loben. :rotate:
    Habe die ja jetzt über etliche Wochen in meine Favoritenliste gahabt und gelesen.
    Sehr angenehm zu lesen, mit Niveau, die wissen auch noch wo die herkommen, respektvoller Umgang mit dem Gegner, usw..


    Falls von denen einer hier mitliest, ich wünsche Euch auf eueren weiteren Weg alles Gute und sportlichen Erfolg. :nuke:


    PS: Da kann sich so manch ein westdeutscher Verein mal ne Scheibe von abschneiden.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich fand auch die Kieler Fans im Stadion sehr umgänglich und fair. Ein paar waren ja hinterher auch scheinbar noch in Bürmanns Hof :rotate:

    SCV und der FC

  • Ich fand auch die Kieler Fans im Stadion sehr umgänglich und fair. Ein paar waren ja hinterher auch scheinbar noch in Bürmanns Hof :rotate:

    Im Verl Inn habe ich auch noch mit einigen angestoßen. Sehr nette Gesellen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Bertels meint im Radio-Gütersloh-Interview, dass die Fernsehsender Sky und ARD sehr zufrieden mit den Begebenheiten an der Poststraße waren und dass die Quoten auch gestimmt hätten.


    Kann man eigtl. irgendwo nachlesen wie viele Leute sich das Einzelspiel Verl-Kiel auf Sky angeschaut haben?

    SCV und der FC

  • Ich habe noch zufällig dieses Video aus dem Gästeblock gefunden. Ab dem Elfmeterschießen wird es interessant.


    Immer wieder cool. :rotate:


    https://youtu.be/q_0xdRQ6tgE

    SCV und der FC

  • Lustige Story am Rande, die gestern Abend rauskam...


    Ein Kumpel von mir, der auch jedes Mal im Stadion ist, hat bis vor ein paar Tagen nicht gerafft, warum beim Elfmeterschießen dauernd "Müllsäcke, Müllsäcke, Müllsäcke" gebrüllt wurde vom ganzen Stadion ;D:stoehn:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!