Spieltagssammelthread 19/20

  • 4:2 Auswärtssieg. Wir können das Protestschreiben also in ner halben Stunde oder so erwarten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was war da eigentlich los in Karlsruhe? Jatta am Anfang mit ner Schwalbe, wurde dann eine Halbzeit lang von den Zuschauern deswegen ausgepfiffen und jetzt sind die Karlsruher Fans die schlimmsten Nazis seit Kriegsende? Oder habe ich da was falsch verstanden? :amkopfkratz:

  • Habs so am Rande mitbekommen, man will ja nich so sein und annehmen es war wegen der Schwalbe. Wobei deswegen ja nu auch nich jeder ausgepfiffen wird.
    Aber ka. wie dramatisch sie war.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich denke mal, da hat das Relegationsspiel auch noch mit gewirkt.

  • Da war Jatta ja kaum in Deutschland. :schulterzucken:



    Kicker zum Thema mit den Antworten von Hecking und Kreuzer, letzterer lässt die Entschuldigung "Schwalbe" nicht durchgehen:
    https://www.kicker.de/756409/a…eckings-deutliche-antwort


    Auch im Artikel, die Ankündigung von Pauli das sie in keinem Fall Protest einlegen werden nach dem Spiel am 15.9. (hoffe doch bis dahin ist das eh geklärt....), können die sich gegenüber ihrer Fanbasis aber ja auch kaum erlauben in dieser Sache.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der HSV ist in Karlsruhe halt ziemlich unbeliebt, und wenn man dann eine Figur gefunden hat an der man sich abarbeiten kann nutzt man die Möglichkeit.


    Dass es damals Gräfes Entscheidung war und niemand damit gerechnet hat, dass der HSV ein Tor schießt ist in dem Moment wohl Nebensache.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Eine weitere öffentliche Hinrichtung eines Menschen, damit kennen die sich aus. :(

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Rassistisch bedingt war das definitiv nicht. Ich hab unsere Fans noch nie Pfeiffen hören, weil jemand ne andere Hautfarbe hat. Und ich geh jetzt schon über 10 Jahre in den Wildpark.
    Nein, da kam halt alles mit rein: Der HSV ist, wie beastie schon sagt, nach der Relegation direkt hinter Stuttgart und Lautern der unbeliebteste Verein. Verschlimmert dadurch, dass uns nach der Relegation eben Leistungsträger wie Max, Hennings, Meffert und Yabo verlassen haben. Das hat dann eben statt in Liga 1 in Liga 3 geführt. Die Schuld daran sehen viele eben in dieser Relegation (die lange in den Spielern stecke, das hat man gemerkt) und in Tod(t)engräber Jens Todt. Dazu kam die Schwalbe von Jatta, direkt vor der Tribüne quasi. Und da er dann auch noch in den Medien im Fokus steht und er ja gleichzeitig ein ganz guter Kicker ist, kam irgendwie alles zusammen. Dazu noch ein oder zwei Schaupieleinlagen, wo er dann doch nen Tick zu lange auf dem Boden lag.


    Zum Spiel: Brutal effektiv in der 1. Halbzeit von euch und brutal verpennt von uns. Die zweite Halbzeit sah dann schon besser aus, das war das, was wir die ersten 2 Spiele gesehen haben und in der 1. Halbzeit gegen Kiel. Treten wir so das ganze Spiel auf, bekommt ihr Probleme. Dann haben unsere Jungs Moral gezeigt und ich denke, niemand hätte sich über ein Unentschieden beschweren können. Insgesamt trotzdem ein verdienter Sieg für euch, am Ende klingt 4:2 dann etwas hoch, aber hätte eben auch 3:3 ausgehen können. Glückwunsch von meiner Seite. Dabei hab ich schon so lange mein "Ohne Gräfe habt ihr keine Chance" geübt :P

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Wenns beruhigt, ich kann den KSC eh schon seit den 90ern nich leiden, weil wir im Wildpark so gut wie immer verloren haben als ich Kind war. |-):D
    Zu euren glorreichen Zeiten mit Winny Schäfer und Icke Hässler.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was sagen die Bayern immer:


    Euer Hass ist unser Stolz :P |-)
    Ich mag euch erst seit der Relegation nicht, seit eurem Abstieg bin ich da aber wieder neutral :P

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • ich hasse beide Vereine! :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :deuhsv: vs. :deuh96:



    5.Spieltag der 2.Bundesliga



    Auf das wieder ein Gegner hinterher Einspruch einlegen muss. |-):D



    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Höre gerade HSV-Netradio
    Reporter: Leibold, der Tor-Butler des HSV ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!