Spieltagssammelthread 19/20

  • Jatta zum 3:0.
    Was freue ich mich, dass der Junge seine Bude gemacht hat. Bei dem ganzen Trara unter den letzten Wochen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Keine Ahnung ob das Statement vor oder nach der Aussage des Bezirksamts kam, aber 96 wird nicht protestieren:
    https://www.hannover96.de/aktu…t-keinen-protest-ein.html


    Nur zur Vollständigkeit, weil das Sonntags noch wieder etwas anders klang in den Medien.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 96 hat sich das offengelassen im Vorfeld, sprach aber schon von den guten Beziehungen zum hhsv, die man eigentlich nicht gefährden will.

  • Keine Ahnung ob das Statement vor oder nach der Aussage des Bezirksamts kam, aber 96 wird nicht protestieren:
    https://www.hannover96.de/aktu…t-keinen-protest-ein.html


    Nur zur Vollständigkeit, weil das Sonntags noch wieder etwas anders klang in den Medien.


    Ich meine, 96 hatte bereits im Vorfeld bekannt gegeben, keinen Protest einzulegen.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :deupau: vs. :deuhsv:



    6.Spieltag der 2.Bundesliga



    Hier könnte ihr schlauer Hype-Spruch zum Derby stehen!

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sachtma, hieß es nicht mal - nachdem es spät abends bei nem Spiel ordentlich gerumst hat - dass keine Spiele dieser Art mehr unter Flutlicht stattfinden sollen? Kann mich da dunkel an was erinnern. :amkopfkratz:


    Wann ist das Spiel denn?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Montag Abend um 20:30 Uhr


    Das ist heute?!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das kann sein, dass es mal so ne Ansage gab, aber so ein Spiel schreit geradezu nach Prime Time. Wenn der richtige Sender dann so ein Spiel will, dann sagt man doch nicht nein...


    :edit: Gerade geschaut, geht nicht am WE, weil die Polizei da anderweitig gebraucht wird.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

    Einmal editiert, zuletzt von Giancarlo ()

  • Die Ansage gab es, unter anderem auch deshalb weil das Stadion in der Nähe der Schanze steht und sich die Leute dann in den Nebenstraßen verteilt haben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na? Freut Ihr Euch schon?
    Ich werd dieses Mal live vor Ort sein und irgendwie hab ich ein sehr gutes Gefühl. Also nicht für Euch ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Na? Freut Ihr Euch schon?


    Wieso sollten sich HSV-Fans denn nicht freuen? :amkopfkratz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sachtma, hieß es nicht mal - nachdem es spät abends bei nem Spiel ordentlich gerumst hat - dass keine Spiele dieser Art mehr unter Flutlicht stattfinden sollen? Kann mich da dunkel an was erinnern. :amkopfkratz:

    Spielen sie halt im Dunkeln.

  • Dann würden sich die Vorzeichen von letzter Saison aber häufen...
    Letzte Saison war man am 5. Spieltag auch erster, wenn jetzt das Derby bei St. Pauli gewonnen wird, sehe ich schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!