Spieltagssammelthread 19/20

  • Unsere Zeit kommt eh wieder in der Rückrunde, da verkacken wir wieder alles, nachdem Hecking nach zwei sieglosen Spielen als Tabellenführer rausgeschmissen worden ist!

  • Der Glubb will auch mal treffen und macht das 4:0 |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und Ende Gelände. Es beginnt das falsche Hoffnung machen 19/20.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zweites Spiel gleich bei einem der Top-Aufstiegsfavoriten! Ich seh Schwarz...
    Hoffentlich bleibt die Niederlage einstellig!

    Du bist echt das beschissenste Orakel aller Zeiten... :streuner:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zweites Spiel gleich bei einem der Top-Aufstiegsfavoriten! Ich seh Schwarz...
    Hoffentlich bleibt die Niederlage einstellig!

    Du bist echt das beschissenste Orakel aller Zeiten... :streuner:

    Bin ich stolz drauf! :D

  • Endlich einmal ein Spiel in dem es kaum haarsträubende Fehlpässe über 4m gab!
    :amen:
    Voll konzentriert, Laufbereitschaft war da und aus 3 Chancen 4 Tore erzielt.
    Das hat Spaß gemacht!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:



  • :deuhsv: vs. :deuboc:


    3.Spieltag der 2.Bundesliga

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • So, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Champions League oder Abstieg, diesmal entscheidet sich, wo der Weg des HSV hingeht... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knut333 ()

  • Ein Thread wie das Spiel nach allem was man liest, aber 1:0 gewonnen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das Spiel war schon? :amkopfkratz:
    Hab mich nur gewundert, dass um 1 Uhr am Samstag so viele Volltrunkene im HSV Trikot in Flensburg aus der Bahn fielen... :D


    P.S.


    Hansi Hinterseer rulz! :juchuu::amen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hauptsache gewonnen heute, 7 Punkte nach 3 Spielen ist ziemlich gut :nuke:

    Vor allem weil es nicht so ein Gestümper & Gestocher war wie unter "Wundertrainer" Wolf.
    Auch wenn nicht alles rund lief, so ist das erste Mal seit Titz so etwas wie eine Philosophie erkennbar. :nuke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :deuksc: vs. :deuhsv:



    4.Spieltag der 2.Bundesliga




    Wie zu lesen ist, spielt der KSC nur unter Protest gegen uns. |-):schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Obwohl Manuel nicht pfeift? Das verstehe wer will... :floet::schulterzucken::D


    #fclampedusa

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Naja Olli Kreuzer ist da Sportchef, was erwartet man. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schiedsrichter: Sören Storks (Velen)



    Assistenten: Markus Schüller und Jochen Gschwendtner
    4. Offizieller: Marcel Gasteier
    Videoassistent: Christian Dietz
    2. Videoassistent: Markus Wollenweber

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da brat mir einen nen Storks!
    :juchuu:
    Ist das nicht der Nachbar vom Schwippschwager vom Gräfe?
    Der wurde letztens gesehen, wie er bei Macces einen Hamburger (!) gegessen hat!
    Skandal!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Da würde ich ja pro Forma schon mal Protest einlegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!