Spieltagssammelthread 19/20

  • Top-Aufstiegsfavorit...
    Ich seh Schwarz...
    Hoffentlich bleibt die Niederlage einstellig...

    Nanana... Ich wäre schon mehr als zufrieden wenn es für euch tatsächlich ne Niederlage wird. Du weißt doch, das nächste Spiel ist immer... das nächste. :afi:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • immer wieder schön das Spiel : wer stapelt am tiefsten... :floet:;)

  • Hmm, ist das schon Tiefstapelei wenn ich nicht ernsthaft einen zweistelligen Sieg erwarte? :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • immer wieder schön das Spiel : wer stapelt am tiefsten... :floet:;)

    Nein, das ist blanker Sarkasmus, basierend auf der Tatsache, daß der HSV seit einer gefühlten Ewigkeit an der eigenen Arroganz scheitert!

  • Hmm, ist das schon Tiefstapelei wenn ich nicht ernsthaft einen zweistelligen Sieg erwarte? :amkopfkratz:

    Gegen den HSV? JA.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also wehe euch, das geht nicht mindestens 11:1 aus! Nach Penaltyschiessen. :knueppel:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also wehe euch, das geht nicht mindestens 11:1 aus! Nach Penaltyschiessen. :knueppel:

    Och nee, bist du blöd... das ist doch hier kein Basketball! :ohje:

  • Och nee, bist du blöd...

    Das sag ich dem Ringrichter! :heulen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Neuauflage des Finals 1922 wäre doch amüsant.

    Also Spielabbruch bei Einbruch der Dunkelheit und weil nur noch 6 Club Spieler auf dem Feld stehen? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und dann nichtwertung, weil keiner weiß was man machen soll.


    Übrigens wurden zwei der Spieler von euch weggeknüppelt, und es waren sieben, nicht sechs, die am Ende auf dem Platz standen. ;)

  • Und dann nichtwertung, weil keiner weiß was man machen soll.


    Übrigens wurden zwei der Spieler von euch weggeknüppelt, und es waren sieben, nicht sechs, die am Ende auf dem Platz standen. ;)

    Und 2 von euch sind für wegknüppeln vom Platz geflogen, von daher. :schulterzucken::D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Tabelle spricht doch Bände: Der 6. empfängt den 7.
    Also klarer Heimsieg



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • 1:0 Dudziak

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 2:0 der Mann mit dem Kittel

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :heulen: Das ist nicht mehr mein HSV...

  • 0:3
    Neeeee, jetzt ist alles vorbei, das kann selbst der HSV nicht mehr verkacken!

  • Wenn schon Narey trifft.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!