DFB Pokal 19/20 Finale 04.07. gegen Leverkusen vor ausverkauftem Haus

  • Nein ist es nicht, weil sie sehen, dass man nicht auf sie baut.


    Bei Pavard hast du mir erklärt, dass man Geduld haben muss. Bei einem Spiel gegen einen tieferklassigen Gegner ist dann keine Geduld mehr über?


    Genau das sind die Spiele wo du ohne Gefahr Spieler testen kannst. Weil der Rest der Mannschaft so extrem viel besser ist als der Gegner.

    Wie gesagt, wenn bei gutem Spielverlauf am Ende niemand Einsatz bekommen hat, bin ich auch enttäuscht.


    Aber es haben etliche in den letzten Spielen gespielt und nun geht es auch darum ein wenig für Freitag die erste Elf zu finden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nein ist es nicht, weil sie sehen, dass man nicht auf sie baut.


    Bei Pavard hast du mir erklärt, dass man Geduld haben muss. Bei einem Spiel gegen einen tieferklassigen Gegner ist dann keine Geduld mehr über?


    Genau das sind die Spiele wo du ohne Gefahr Spieler testen kannst. Weil der Rest der Mannschaft so extrem viel besser ist als der Gegner.

    Dass man nicht auf sie baut unterschreibe ich.
    Allerdings, in der ersten Pokalrunde, in der größten medialen Krise seit Jahren, mit fragilem Trainer, Sportdirektor, Mini Kader würde NIEMAND irgendwelche Amateure einsetzen.


    Und wer hätte für wen heute spielen sollen?


    PS man sieht dass wir offensiv keine Ideen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Bilal83 ()

  • Ja Dortmund interessiert wenig, aber die haben gegen eine Mannschaft gespielt die hoherklassig war.


    Selbst mit 11 Amateuren musst du da heute gewinnen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich denke, dass Sanches und Pavard in der aktuellen Startelf halt die sind, die noch zeigen müssen, dass sie das Niveau der anderen konstant mitgehen können. Ich denke heute ist eher Zeit, eine stabile Mannschaft zu haben. Ich gebe zu, ich hätte Davies einfach gern gesehn und hoff er kommt früh rein. Aber so harte Kritik am Trainer deswegen halte ich nunmal für unangebracht.

  • @bilal LvG würde es machen, Tim Walter oder EtH auch.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sanches war schon mal schlechter...Er hat einen Schritt nach vorn gemacht....den muss man spielen lassen.....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • @dewell Die Kritik ist eher noch zu wenig.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @bilal LvG würde es machen, Tim Walter oder EtH auch.

    LvG hat das nur gemacht weil der Kader Schrott war damals.
    Tim Walter kenne ich nicht. EtH hat Spieler eingesetzt die ein Jahr später für 100 Mio irgendwohin gewechselt sind. Solche Amateure haben wir aber nicht.

  • Sanches war schon mal schlechter...Er hat einen Schritt nach vorn gemacht....den muss man spielen lassen.....

    Zu 1. Ein absolutes ja!
    Zu 2. Nein - eher nicht. Würde lieber Davies außen sehen und Müller zentral.

  • LvG hat das Potenzial erkannt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Müller auf rechts, dass wir diesen scheiß immer noch zu sehen kriegen ist die eigentliche Bankrotterklärung.
    Aber der Kaderplanung.

  • 25min rum und noch immer kein Transfer

  • Wie auch immer...er hat am Ende die Ära eingeleitet. Er hätte die Eier dazu und selbst wurde er dafür auch noch vom Hof gejagt....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wie auch immer...er hat am Ende die Ära eingeleitet. Er hätte die Eier dazu und selbst wurde er dafür auch noch vom Hof gejagt....

    Er hat es ja gewagt UH zu kritisieren.

  • @bilal LvG würde es machen, Tim Walter oder EtH auch.

    Van Gaal. Ich schau gerade mal. 1. Runde in Neckarelz. Noch tiefer. Da sehe ich nur damaligen Stamm.https://www.fussballdaten.de/d…1-runde/neckarelz-bayern/

    Er hat danach eindrücklich bewiesen, dass er es macht.
    Kovac hat ein Jahr lang eindrücklich bewiesen, dass er es nicht macht.

    LvG hat das Potenzial erkannt.

    Bestreite ich auch nicht. Er war trotzdem auch dazu gezwungen.

    Nein war er nicht. War doch alles super damals.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!