DFB Pokal 19/20 Finale 04.07. gegen Leverkusen vor ausverkauftem Haus

  • Was ich bisher sehe ist nicht sehr ermutigend. Ich hoffe sehr wir steigern uns noch dieses Spiel und vor allem die Saison.


    Denke auch dass nicht alle 100% geben...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Er hat danach eindrücklich bewiesen, dass er es macht.Kovac hat ein Jahr lang eindrücklich bewiesen, dass er es nicht macht.

    Van Gaal hat es gemacht, als er erkannt hatte, dass der eine oder andere Spieler so weit war. Und die haben dann ja auch große Karrieren hingelegt.


    Ob wir diese Spieler aktuell so haben, wie sie van Gaal dann hatte, wage ich zu bezweifeln.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hätten wir damals einen LV für 40 Mio gekauft hätte Contento nicht 1 Sekunde gespielt.

  • Spiel durch, Amateure können jetzt rein.

  • Er hat danach eindrücklich bewiesen, dass er es macht.Kovac hat ein Jahr lang eindrücklich bewiesen, dass er es nicht macht.

    Van Gaal hat es gemacht, als er erkannt hatte, dass der eine oder andere Spieler so weit war. Und die haben dann ja auch große Karrieren hingelegt.
    Ob wir diese Spieler aktuell so haben, wie sie van Gaal dann hatte, wage ich zu bezweifeln.

    Egal was die für Karrieren machen, du verteidigst die Tatsache, dass die gegen eine niederklassige Mannschaft keine Chance bekommen.


    @Bilal83 LvG hätte das nicht interessiert

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schöner Aussenpass von Sanches....der Junge kann was...für 35 Mio darf man etwas Talent erwarten....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Sanches wird uns noch viel Freude bereiten.

  • Was bei der "Jugenddiskussion" völlig ausgeblendet wird.
    Es ist Beginn der Saison und alle wollen sich zeigen. Man hat Leon Goretzka (24 Jahre) vorhin nur ins Gesicht schauen müssen um zu wissen was er davon hält heute auf der Bank zu sitzen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Kleiner Scherz am Rande:


    Die Amateure bekommen bei uns doch super Chancen z.b. als Sportdirektor

  • Was bei der "Jugenddiskussion" völlig ausgeblendet wird.
    Es ist Beginn der Saison und alle wollen sich zeigen. Man hat Leon Goretzka (24 Jahre) vorhin nur ins Gesicht schauen müssen um zu wissen was er davon hält heute auf der Bank zu sitzen.

    Die einzig richtige Reaktion eines hungrigen Spielers....mehr von solchen wie ihn und Kimmich :nuke:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Bei Goretzka (Alter egal) ist es also okay, dass er spielen will?
    Wieso hat der eine Lobby und andere nicht?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Egal was die für Karrieren machen, du verteidigst die Tatsache, dass die gegen eine niederklassige Mannschaft keine Chance bekommen.

    Nein. Ich verteidige die Startelf. Ich erwarte, dass wir jetzt 1-2 Tore nachlegen und dann gerne 1-2 junge Spieler kommen.


    Ich weiß allerdings auch, dass Hernandez und Gnabry dringend Spielpraxis brauchen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn du die verteidigst, verteidigst du automatisch die Chancenlosigkeit der Talente.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wer sollte denn für wen spielen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!