DFB Pokal 19/20 Finale 04.07. gegen Leverkusen vor ausverkauftem Haus

  • Der Rosinenpicker and friends are 4 Ort!

    Ob nach der Erkenntnis auch die Tat folgt?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aufstellung heute in Cottbus: Neuer - Kimmich, Pavard, Süle, Alaba - Tolisso, Thiago, Sanches - Müller, Lewandowski, Coman

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Auf der Bank sitzen 4. Erst einmal sollten wir das Spiel auf die Siegerstrasse bringen und dann mit Sicht auf Freitag wechseln.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja da sitzen sie gut.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Unsere Talente können jede Woche gegen Drittligisten spielen! Würd Kovac heute ne B-Elf aufstellen würden ihm alle Respektlosigkeit vorwerfen.


    Einmal editiert, zuletzt von dewell ()

  • Kovac macht das richtig. Er ist nicht dumm oder ein van Gaal. Der hatte immer Eier und oft auch Erfolg. Aber bei so einem VV im Rücken würde ich erstmal auf Sicherheit gehen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ja genau und mehr als dritte Liga werden sie bei uns halt auch nicht erreichen.


    Wenn man nicht mal gegen einen Regionalligisten den Mut hat auch nur einen Spieler der Amateure einzusetzen, dann ist das eine Bankrotterklärung.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die erste Runde im DFB-Pokal seriös anzugehen - kann ich keine Bankrotterklärung erkennen.
    Die Feldspieler haben ein Durchschnittsalter von ca. 25 Jahren ...

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Also ich find Sanches und Pavard schon gewagt genug |-) Wenn ich mir sicher bin, dass die stabil sind kommt auch gern mal ein Davies oder Singh von Anfang an.

  • Die erste Runde im DFB-Pokal seriös anzugehen - kann ich keine Bankrotterklärung erkennen.
    Die Feldspieler haben ein Durchschnittsalter von ca. 25 Jahren ...

    Natürlich kannst du das nicht. ;)


    Einem Talent gegen eine Mannschaft die eine Liga tiefer steht ist also unseriös?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Siehe dewell und tesse.
    Habe ich also nicht exklusiv. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Dewell schreibt, dass dein super Weltmeister ein Risiko ist.


    Darüber würde ich mir mal Gedanken machen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn man nicht mal gegen einen Regionalligisten den Mut hat auch nur einen Spieler der Amateure einzusetzen, dann ist das eine Bankrotterklärung.

    Wenn wir am Ende locker gewinnen, schnell sicher geführt haben und trotzdem keiner gespielt hat, sehe ich das auch so, ja. Aber zum Start ist es so in Ordnung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nein ist es nicht, weil sie sehen, dass man nicht auf sie baut.


    Bei Pavard hast du mir erklärt, dass man Geduld haben muss. Bei einem Spiel gegen einen tieferklassigen Gegner ist dann keine Geduld mehr über?


    Genau das sind die Spiele wo du ohne Gefahr Spieler testen kannst. Weil der Rest der Mannschaft so extrem viel besser ist als der Gegner.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!