DFB Pokal 19/20 Finale 04.07. gegen Leverkusen vor ausverkauftem Haus

  • Manchmal muss mal dorthin wo es weh tun könnte, so what! Lieber so als ein Benefizspiel!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Herzlichen Glückwunsch, du hast in keinem Punkt auf meinen Post geantwortet.
    :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    • Zu Deinen ersten drei Punkten kann man geteilter Meinung sein, ich war damals in der Liga in Cottbus, so mies fand ich das Stadion nicht, aber ist ja Ansichtssache, alles gut! Letztes We in Minsk habe ich einige Cottbusser gesprochen, mmh, so schlimm fand ich die nicht und die meinten das vieles durch die Medien falsch dargestellt wurde! Kann ich nicht beurteilen, aber da ich ich den Medien der öffentlich Rechtlichen nicht mehr vertraue, mach ich mir lieber selbst ein Bild und kann dann beurteilen bzw. mir ein Bild von der Situation machen! Ich hasse Vorverurteilungen über Aussagen Dritter! So lange eine Islamschändung in Bremen in der Tagesschau thematisiert wird aber eine Vergewaltigung einer 9 Jährigen mit Todesfolge nicht, bin ich beim medialen Vertrauen raus!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • In Cottbus sind genau so viele Nazis wie bei Bayern Erfolgsfans.

  • Kennst du alle Cottbuser Einwohner?


    Wenn ich mich pauschal als Nazi bezeichnen lassen müsste nur weil ich in Cottbus wohne würde ich dem/diejenigen wahrscheinlich eine tacheln, nix für ungut.

  • Bilal sagt ja auch so viele wie. Bei Bayern gibt es durchaus auch Menschen die kein erfolgsfan sind und somit auch keine nazis in Cottbus.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • @JohnnyBux Wenn dir das Stadion gefällt ja mei dann hast du halt an anderen Geschmack. Zum Rest ist jedes Wort zu viel.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bilal sagt ja auch so viele wie. Bei Bayern gibt es durchaus auch Menschen die kein erfolgsfan sind und somit auch keine nazis in Cottbus.

    danke zumindest einer hat verstanden was ich gesagt habe

  • Das Spiel scheint ja auf Grund unserer desolaten Vereinsausstrahlung niemanden mehr zu interessieren! Hab den Thread aus gegeben Anlass mal aus den tiefen der Vogesen hergeholt! :D Der Rosinenpicker and friends are 4 Ort! Sind gegen 18 Uhr in der Stadt vor der viele Angst haben! :winke: Das erste und letzte richtige Abenteuer, mit unserem vorm Untergang stehen Verein, in dieser Saison! :D

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Vor dem Untergang wollen die Picks wohl gewählt sein. ;):D


    Viel Spaß am Montag. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wichtigstes Spiel der Saison bisher.
    Alle Sinne müssen geschärft sein.
    Ich erwarte einen knallharten Gegner für müde Millionäre. #burghausen

  • Heidinei, müde Millionäre........ok!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Die Vorbereitung war intensiv, es gab lange reisen und hartes Training.

  • Wichtigstes Spiel der Saison bisher.

    :D


    Nächsten Freitag haben wir auch das wichtigste Bundesligaspiel der Saison bisher |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wichtigstes Spiel der Saison bisher.

    :D
    Nächsten Freitag haben wir auch das wichtigste Bundesligaspiel der Saison bisher |-)

    War auch so gemeint wie du es verstanden hast

  • Kovac kann Pokal...bin sicher dass wir eine Chance haben in Cottbus zu bestehen...ich denke ein knappes 1:2 für uns

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Chance haben wir realistisch keine. Aber wir packen es trotzdem. |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Kovac kann Pokal...bin sicher dass wir eine Chance haben in Cottbus zu bestehen...ich denke ein knappes 1:2 für uns

    Jep, ne 10% tige! ;D ich

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!