Mich haben diese "Internas" ehrlich gesagt noch nie so besonders interessiert. Erstens weil da auch unheimlich viel Mist erzählt wird (damit meine ich jetzt nicht Dich WJ) und zweitens finde ich das auch am Ende gar nicht so wichtig, zumindest für mich. Aber, natürlich habe auch ich schon Einiges gehört. Allen voran hängen geblieben sind kuriose Aussagen zu KdB und vor allem auch Mario Mandzukic, der politisch deutlich über die Grenze hinausgeschossen sein soll innerhalb der Mannschaft (Nr. 18 war wohl kein Zufall...etc.). Und dennoch waren sie am Ende akzeptiert als absolute Leader weil ihre Leistung auf dem Platz einfach stark war. Und das würd ich gerne auf Maxi übertragen. Mir ist das egal ob der ein Kackstiefel ist und mir ist sein Gelaber bei Fanevents ebenso egal, wenn er allen nach dem Mund redet. Er soll einfach auf dem Platz seine Leistung bringen.
Bei Maxi glaube ich, dass die Würfel schlussendlich gefallen sind. Der ist oberer Bundesligaschnitt, mehr leider nicht. Aber das ist doch auch in Ordnung. Für den VfL reicht es allemal. Aber die Angebote der Top-Clubs werden eher nicht mehr kommen. Zeit um sich abzufinden, die Suche zu beenden und sich im "hier und jetzt" den Arsch aufzureißen. Bin immer noch pro Maxi Arnold und hoffe, dass er sich stabilisiert. Ist definitiv einer der besseren Achter unserer Bundesligageschichte.