So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Sicher, dass das E10 war und nicht H2O?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt


  • Ja, ich fahr halt auch schon immer zur Star oder Jet. Und die an der B224 (die meinst du ja sicher) ist meistens sogar teurer als die hier.

    Nanakorobiyaoki

  • Und die an der B224 (die meinst du ja sicher) ist meistens sogar teurer als die hier.

    Nee, nicht direkt an der B224. Obwohl die auch meist recht günstig ist.


    Ich meine die an der Goethestraße. Direkt neben dem Arbeitsamt! :D :D

  • ....Tankwart oral....

    Okay, nicht verwunderlich, dass man sich nach einer Station wie Ingolstadt eigentlich nur noch verschlechtern kann, aber so krass hätt ich jetzt auch nicht gedacht..... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehrenmann, dieser Tankwart.

  • Wie heißt das eigentlich an der E-Ladestation?


    Lademann? Ladewart? :amkopfkratz:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Dirk Ippen: Verleger verhinderte Veröffentlichung von Recherchen über die "Bild"
    Monatelang recherchierten Journalisten der Ippen-Verlagsgruppe über die "Bild", die Ergebnisse sind unter Verschluss. Der Verlag verweist auf das Recht des…
    www.zeit.de


    Womit klar wäre, dass ein Herr Ippen derselbe Vogel ist wie der frühere Medienmonoplist in Südostoberbayern, Alfons D.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Zum Glück hat der A.-Springer-Verlag mit seinem Geschäftsgebaren in den USA ordentlich Wind gemacht, sodass die New York Times da mal etwas genauer hingeschaut hat.

  • Der nichtmehrsodicke Olaf - das mit dem Vogel nehm ich mal als Gleichnis. Die 2 Krähen haben sich nich die Augen rausgehackt und der Weißkopfseeadler kreist über ihnen und kackt ihnen in Selbige. Geile Nummer zwischen Springer und Ippen, ein Medienskandal im Medienskandal.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Immerhin kommen solche Sachen noch raus ...


    ... was jetzt Off-Topic ist, weil mir das gar nicht auf den Sack geht :D


    Wobei ... die Konzentration der Presse auf wenige Verlagshäuser geht mir auf den Sack. Is jetzt aber wenig aktuell, das hat Volker Pispers vor Jahren schon angeprangert.

    Sei a Mensch

  • Wobei ... die Konzentration der Presse auf wenige Verlagshäuser geht mir auf den Sack. Is jetzt aber wenig aktuell, das hat Volker Pispers vor Jahren schon angeprangert.


    Wobei wir da eigentlich auch gar nicht so unschuldig dran sind. ;) Wenn alles kostenlos zur Verfügung stehen soll, dann überleben nur die großen, die das irgendwie kompensieren können. Und ja, ich rege mich auch über Paywalls auf und ich rege mich auch über miesen Clickbait-Journalismus auf.


    btw: So richtig auf den Sack geht mir Gil Ofarim. Hat ja auch am Rande mit dem Thema zu tun.

    Nanakorobiyaoki

  • Wobei wir da eigentlich auch gar nicht so unschuldig dran sind. ;) Wenn alles kostenlos zur Verfügung stehen soll, dann überleben nur die großen, die das irgendwie kompensieren können.


    Henne oder Ei...

    Ja, das trug letztlich auch mit dazu bei, dass Sachen zusammengestrichen wurden und kleinere Verlage bzw. Presseprodukte von grossen Verlagen geschluckt wurden oder aufgaben. Aber bereits vor zwanzig Jahren war der Pressemarkt doch schon relativ überschaubar, mit einigen Big Playern, die den Grossteil der Journalie bedienten, deutlich bevor die Leute alles kostenfrei im Internet haben wollten

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!