So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Hallo liebe Leute.


    Weiß nicht ob es einen ähnlichen Thread hier schon gibt... Es gibt ja immer wieder mal "Promis" die einem aufn Zeiger gehen wenn sie irgendwo in der Glotze zu sehen sind.


    Im Moment ist das bei mir mit den Ehrlich Brothers so. Hab die jetz 3x bei RTL in verschiedenen Sendungen gesehen und die gehen mir jedes Mal ein bisschen mehr aufn Senkel... Ich kann mit deren Art mal überhaupt nix anfangen. Das wirkt auf mich so extrem aufgesetzt wie sie sich gegenseitig verarschen wollen und so. Und dann dieses dämliche Grinsen. Könnt ich den ganzen Tag reinschlagen...


    Habt ihr auch so Fälle?

  • Aber ja, bei der Aufzählung würde locker ein halber Vormittag dabei draufgehen. Da gibt es mehr als genug. Möchte damit aber nicht meine kostbare Zeit verschwenden. :)

  • Dieser Thread ist super :D
    Ich hab den Fernseher ja relativ selten an, aber wenn, dann sind grundsätzlich Joko und Klaas zu sehen. Die gehen mir mal so richtig auf den Sender!

  • Kommando zurück! Möchte dann jetzt doch gerne mit meiner Aufzählung beginnen. "Promi-Qiumi" Hannoi geht mir beispielsweise tierisch auf den Sack!! ;D

  • Da gibt es so einige, die mir tierisch auf den Sack gehen.


    Aktuell ganz oben bei mir (unter anderem):
    Helene Fischer
    Joko und Klaas
    Campino

    Für immer GMS !

  • In dieser Jahreszeit sind es diese unsäglichen Jahresrückblicke.

  • Im Moment ist das bei mir mit den Ehrlich Brothers so. ... Ich kann mit deren Art mal überhaupt nix anfangen. Das wirkt auf mich so extrem aufgesetzt wie sie sich gegenseitig verarschen wollen und so. Und dann dieses dämliche Grinsen. Könnt ich den ganzen Tag reinschlagen...

    Ha - und ich dachte schon, ich entwickel bei denen nur alleine Gewaltphantasien. Überall hängen derzeit in meiner Heimatstadt diese Riesenplakate rum, nur weil diese Hackfressen irgendwann im Januar auch bei uns die Stadthalle versiffen dürfen. Und es gibt dazu noch ne Menge Leute, die auf sowas anspringen und für unreelle Summen ne Karte kaufen. Männer und erwachsene Familienväter sind da mit dabei, hört ihr - echte Männer!!!


    Meine Theorie is ja, da gibts irgendwo in nem abgelegenen rumänischen Bergdorf oder abseits jeder Zivilisation in der Mandschurei ein weltweit von privaten TV-Sendern und Boulevardblättern finanziertes Versuchslabor. Und in regelmäßigen Abständen laufen da solche Endprodukte wie Copperfield, Siegfried und Roy, Tokio Hotel oder eben diesen ehrlichen Brüdern vom Band. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Und es gibt dazu noch ne Menge Leute, die auf sowas anspringen und für unreelle Summen ne Karte kaufen.

    So wie ich zum Beispiel. Und der "echte Mann" neben mir fand die Show so grandios wie ich.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Schon gut, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich kann halt dieses aufgesetzte Schönwettergrinsen auch nicht ertragen, da wär mir das Geld zu schade.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Passt vielleicht nicht ganz in diesen Faden, aber hier auf der Arbeit läuft meistens Radio und es dudelte gerade Max Giesinger. Jetzt ist das Radio aus, denn ich hasse ihn, wie ich noch nie einen überflüssigen Musiker gehasst habe. Das was er mit seinem Gejaule und der deutschen Sprache anstellt ist unverzeihlich.

  • Passt vielleicht nicht ganz in diesen Faden, aber hier auf der Arbeit läuft meistens Radio und es dudelte gerade Max Giesinger. Jetzt ist das Radio aus, denn ich hasse ihn, wie ich noch nie einen überflüssigen Musiker gehasst habe. Das was er mit seinem Gejaule und der deutschen Sprache anstellt ist unverzeihlich.

    Menschen Leben Tanzen Welt

  • Ich find's übrigens zum Kotzen noch bis 2019 auf die letzte GoT Staffel warten zu müssen.


    Und Marvel bei Netflix geht mir auch auf den Sack...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!