IIHF Weltmeisterschaft 2017, Schweden ist Weltmeister 2017!!!!

  • Hätte nicht gedacht, dass das Spiel nochmal so gut werden würde. Und auch, wenn ich es den Finnen gegönnt hätte, Russland hat es absolut verdient.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • los gehts, zwei sehr symbadische Mannschaften

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Was denn? bei mir gibts symbadische und unsymbadische

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Schweden soll es bitte machen.


    Spannend ist es auf jeden Fall. 0:0 nach dem ersten Drittel

    Oh, mein Gott...

  • Nach 20 Minuten steht es 0:0. Schnelles und spannedes Spiel :nuke:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Sehr hohes Tempo.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • das ist schon ein verdammt hohes Niveau
    ...schnell hart und genau ... Geil

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Shorthanded Goal der Schweden kurz vor Ende des 2. Drittels.


    Sauber. 1:0 :amen:

    Oh, mein Gott...

  • Das war ein richtiger Hoppelpuck :).

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn es schon Kanada sein muss, dann wenigstens Simmonds :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Spiel um Platz 3, 21.05.2017


    Russland - Finnland 5:3


    Finale, 21.05.2017


    Kanada - Schweden 1:2 SO

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Man, bin ich fertig, endlich ins Bette! Erstklassiges und absolut einer WM würdiges Finale. Diese WM war schon vorher Werbung für den Eishockeysport, aber der Abend heute hat nochmal eins draufgesetzt. Selbst noch (und vor allen Dingen) in der Overtime ein Wahnsinns Tempo von beiden, die Augen des Betrachters nebst Führungskamera hatten teilweise Probleme, dem dauerhaft zu folgen. Eigentlich schade, dass hier einer als Verlierer rausgehn musste, starkes Kanada, starkes Schweden. Glückwunsch dem Weltmeister - Elchtest bestanden!


    Geile WM-Tage, die man hier erleben durfte. Nacht zusammen!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hier standen wirklich die beiden besten Teams im WM-Finale. Großartiges Endspiel - da war alles drin, was das Eishockeyfan-Herz begehrt. Mein Glückwunsch an die Schweden. :amen::nuke:

  • Schweden ist also Weltmeister, Glückwunsch!!! Auch an Kanada den aller größten Respekt. Das was beide Teams im Finale gezeigt haben war Weltklasse.


    Ein schönes Tunier mit klasse Eishockey ist zu Ende. So macht Eishockey Spaß und auch die Spieler haben so Spaß an der WM und fahren gern hin. :amen:


    Der deutsche Eishockey Bund geht mit einem Gewinn von über einer Million aus dem Tunier. Das Geld fließt in die Jugendarbeit :nuke:


    Zum Schluss noch ein Dankeschön an alle die hier fleißig mitgeschrieben haben. :nuke:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!