IIHF Weltmeisterschaft 2017, Schweden ist Weltmeister 2017!!!!

  • Platz 8 über einen mittelfristigen Zeitraum zu halten wäre schon ein Erfolg für die deutsche Nationalmannschaft.

    Ich will wieder vor der Schweiz stehen, dann muss doch drin sein, haben wir doch früher auch immer.

  • Platz 8 über einen mittelfristigen Zeitraum zu halten wäre schon ein Erfolg für die deutsche Nationalmannschaft.

    Ich will wieder vor der Schweiz stehen, dann muss doch drin sein, haben wir doch früher auch immer.


    Das wäre wohl die Nation, die man noch am ehesten überholen könnte. Auf der anderen Seite drücken einige von hinten, so dass der achte Platz schon aller Ehren wert ist.

  • Ja gut, die Slowakei wird immer ein potentieller Viertelfinalkandidat bleiben, die waren ja auch bei dieser WM einer der größten Negativ Überraschungen.

  • Die Halbfinal spiele heute kann ich beide nicht sehen :heulen: schreibt ihr hier ein wenig zu den Spielen. Damit ich ein wenig informiert bin. :lebe:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Halbfinale
    :cana: v :rus:
    Lanxess Arena, Köln - 15:15 Uhr


    Halbfinale
    :swe: v :finn:
    Lanxess Arena, Köln - 19:15 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Halbfinal spiele heute kann ich beide nicht sehen schreibt ihr hier ein wenig zu den Spielen. Damit ich ein wenig informiert bin.

    Ich hoffe, dass mir da noch nach Sport zu Mute ist. Heute geht es um Alles, will nächstes Jahr mal wieder in euren Wildpark fahren. :lebe:

  • Jetzt ist auch bekannt, warum bei manchen Spielen das Eis so problematisch war in den Pausen. Klick



    Zitat

    Ein Körperöl der Slowaken war schuld daran. Das berichtete WM-Organisationschef Franz Reindl am Samstag vor den Halbfinalspielen.


    Demnach hätten die slowakischen Spieler vor ihren Partien eine besondere Lotion zum Kühlen benutzt. Diese sei auf das Eis getropft und habe dann eine chemische Reaktion verursacht.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Tooooooooooooooooooooor 3:2 für Kanada nach 0:2 :juchuu:

  • 4:2 bye bye Sbornaja :applaus:

  • Kanada gewinnt mit 4:2 gegen Russland. Russland führte nach zwei Drittel mit 2:0. Im letzten Drittel hat Kanada das Spiel komplett gedreht

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Schweden führt nach 3 Minuten gegen Finnland. Schätze Schweden stärker ein. Obwohl Finnland nicht zu unterschätzen ist

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Schweden hat mit 4:1 gegen Finnland gewonnen und steht somit morgen im Finale.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Halbfinale, 20.05.2017


    Kanada - Russland 4:2
    Schweden - Finnland 4:1


    für das Finale qualifiziert

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • War das ein letztes Drittel der Kanadier! Schade, hätte es den Finnen gegönnt, aber die Schweden waren gestern einfach klar besser.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Finale
    :cana: v :swe:
    Lanxess Arena, Köln - 20:45 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Im Spiel um Platz 3 führt im Moment Russland mit 4:0 gegen Finnland zu spielen sind noh über 30 Minuten

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Finnland verkürzt auf 4:3 noch 14 Minuten zu spielen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Russland gewinnt mit 5:3 gegen Finnland. Gerade zum Ende ein richtig gutes Spiel. Glückwunsch Russland!!!

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!