NFL @ London

  • NFL meldet Eagles - Jaguars als Ausverkauft und nur noch Restplätze für das andere Wembley Spiel.
    Aber natürlich heisst das nur das die Re-Seller jetzt ihre Preise erhöhen können. |-)
    https://sports.yahoo.com/londo…ll-fast-uk-102339500.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hab's gestern Mittag auch mal probiert, aber aufgrund akuter Sinnlosigkeit sein gelassen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich habs so um 11:30 probiert, war aber nur mitm Handy online und nachdem ich 2mal erfolglos in der Warteschleife war, hab ichs auch gelassen. Schade drum, hätte die Eagles natürlich gern mal live gesehen aber die Reseller-Preise werde ich mit Sicherheit nicht zahlen und deren Geschäft noch unterstützen :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich hatte es gleich um 11 versucht und so 11:30 hab ich auf dem Handy zu meiner eigenen Überraschung dann auch Tickets bekommen. Der ganze Prozess könnte echt besser laufen. :schulterzucken:


    Und wie schon geschrieben siehst du Zeitgleich auf Viagogo die 50£ Tickets für 150€ und mehr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich würd einfach mal behaupten, auch da werden die Preise noch fallen, je näher die Partie rückt. Also wer jetzt unbedingt ein Spiel sehen will, sollte schon mal auf gut Glück die Flüge buchen und dann kurz vorher nach ner Karte schauen. Und wenn's keine Karte wird, kann man sich die Zeit in London ja immer gut vertreiben (oder die Billigflüge verfallen/umschreiben lassen).

    Nanakorobiyaoki

  • Tickets sind dann auch endlich da, kann losgehen.