NFL @ London

  • NFL meldet Eagles - Jaguars als Ausverkauft und nur noch Restplätze für das andere Wembley Spiel.
    Aber natürlich heisst das nur das die Re-Seller jetzt ihre Preise erhöhen können. |-)
    https://sports.yahoo.com/londo…ll-fast-uk-102339500.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hab's gestern Mittag auch mal probiert, aber aufgrund akuter Sinnlosigkeit sein gelassen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich habs so um 11:30 probiert, war aber nur mitm Handy online und nachdem ich 2mal erfolglos in der Warteschleife war, hab ichs auch gelassen. Schade drum, hätte die Eagles natürlich gern mal live gesehen aber die Reseller-Preise werde ich mit Sicherheit nicht zahlen und deren Geschäft noch unterstützen :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich hatte es gleich um 11 versucht und so 11:30 hab ich auf dem Handy zu meiner eigenen Überraschung dann auch Tickets bekommen. Der ganze Prozess könnte echt besser laufen. :schulterzucken:


    Und wie schon geschrieben siehst du Zeitgleich auf Viagogo die 50£ Tickets für 150€ und mehr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich würd einfach mal behaupten, auch da werden die Preise noch fallen, je näher die Partie rückt. Also wer jetzt unbedingt ein Spiel sehen will, sollte schon mal auf gut Glück die Flüge buchen und dann kurz vorher nach ner Karte schauen. Und wenn's keine Karte wird, kann man sich die Zeit in London ja immer gut vertreiben (oder die Billigflüge verfallen/umschreiben lassen).

    Nanakorobiyaoki

  • Tickets sind dann auch endlich da, kann losgehen.


    Vielleicht können die Jungs die bei den Seahawks waren ja auch noch berichten. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich würd einfach mal behaupten, auch da werden die Preise noch fallen, je näher die Partie rückt. Also wer jetzt unbedingt ein Spiel sehen will, sollte schon mal auf gut Glück die Flüge buchen und dann kurz vorher nach ner Karte schauen. Und wenn's keine Karte wird, kann man sich die Zeit in London ja immer gut vertreiben (oder die Billigflüge verfallen/umschreiben lassen).

    Blick auf Viagogo sagt, die 50£ Tickets gehen jetzt für über 200€ weg. Sie sind also nochmal teurer. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • London übrigens weitesgehend in Eagles Hand, mal sehen wie das nachher im Stadion wird.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die NFL hat bekanntgegeben das es nächste Saison 4 Spiele in London geben wird.
    2 in Wembley und 2 im neuen Tottenham Hotspurs Stadion.


    Teams stehen nicht fest, abgesehen natürlich von den Jaguars die jedes Jahr in London spielen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Raiders und Chargers waren ja dies Jahr erst da, das wird sicher rotiert.
    Die Pats z.B. waren schon lange nich mehr da.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Packers und Texans waren noch nie in London. Wird dann ja mal Zeit.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Teams stehen nicht fest, abgesehen natürlich von den Jaguars die jedes Jahr in London spielen.


    Hat das irgendeinen Grund?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Teams stehen nicht fest, abgesehen natürlich von den Jaguars die jedes Jahr in London spielen.

    Hat das irgendeinen Grund?

    Ist so vereinbart, viele Vermuten immer noch das der Owner der Jaguars das Team ganz nach London verlegen will. Ist derselbe Mann dem auch der Fulham FC gehört und bis vor kurzen wollte er das Wembley Stadion kaufen, hat es sich aber jetzt anders überlegt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Folgende Teams werden nächstes Jahr ein "Heimspiel" ausserhalb der USA haben, die jeweiligen Gegner stehen noch nicht fest:


    Jaguars (in London natürlich, wie jedes Jahr)
    Raiders
    Buccaneers
    Rams
    Chargers


    @Schmiddie hatte den richtigen Riecher. :D
    Raiders macht gerade mit dem Rechtsstreit mit Oakland natürlich besonders Sinn.


    4 Partien in London und 1 in Mexico City.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na ob die Raiders nach ihrer Arbeitsverweigerung dieses Jahr in London nochmal da hindürfen... |-) kann natürlich auch wieder Mexiko werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!