NFL @ London

  • Raiders haben ne recht große Fanbase in Mexiko wird immer gesagt, von daher nicht auszuschliessen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Raiders und Chargers stehen schon als Gegner der Bears in 2019 fest, wobei ich glaube, dass das Chargers-Game in Chi-Town angesetzt ist :reiben:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ja, ich war auch darüber gestolpert, weil DN die Möglichkeit erwog, ob Chargers-Vikings eins der Spiele sein könnte. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aus aktuellem Anlass:


    Hat einer der London-Fahrer Erfahrungswerte mit dem Ticketerwerb und den Viagogo-Verbrechern? Besteht eine realistische Chance auf den Direkterwerb oder ist man quasi gezwungen, Viagogo zu füttern?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich hab jetzt 2x London besucht und 2x normal über Ticketmaster gekauft.


    War aber für dieses Jahr nicht ganz einfach, die Tickets waren schnell weg (vermutlich u.a. an Viagogo und co).
    Das Ding ist leider, das die NFL einen großteil der Tickets als "Season Tickets" zu allen London-Spielen verkauft und somit nur ein reduziertes Kontingent in den Verkauf geht.


    Aber wenn du gutes Internet hast und am allgemeinem Verkaufsstart sofort zuschlägst, ja dann hast du eine Chance. Wie gesagt, habs 2x geschafft, davon einmal mit 3 Leuten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zur Vollständigkeit, die 4 London Spiele 2019:


    Panthers @ Buccs


    Bears @ Raiders


    Bengals @ Rams


    Texans @ Jaguars

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Für das Seahawks Spiel haben wir es auch geschafft 2 Karten zu ergattern. Allerdings musste man sehr zügig sein. Diese Pakete waren halt das von der NFL geliebte Konzept


    Zu diesem Jahr: irgendwie ok von den Paarungen... aber ich glaube dafür fliege ich nicht dahin.... London ist geil... aber dafür die Spiele... ne glaube eher nicht.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Was muss man für eine Karte anlegen?
    Sind die Pakete personalisiert oder könnte die jedes Mal jemand anderes nutzen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Am Anfang dieses Threads hat deto sehr viele Informationen zusammengetragen, zwar bereits für 2017, aber es gibt ein Gefühl dafür, mit welchen Preisen man ungefähr rechnen kann.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Der Vorverkauf soll ja eh erst im April starten, aber bedenkt, dass der Brexit für den 29.3. terminiert ist und sich dadurch einiges verkomplizieren kann. Die Ticketpreise könnten durch den Brexit für Europäer günstiger werden, wenn man in Pfund bucht, aber die Einreise wird vermutlich komplizierter werden.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wenn man denn wenigstens sicher sein könnte das der Brexit dann kommt...., aber das wollen wir hier nicht debattieren. |-)


    Meine Schwester ist Panthers Fan, ihr Mann von den Buccs. Von daher besteht da natürlich interesse. (sollten vermutlich andere Enden des Stadions wählen) |-):D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja, das ist aktuell halt noch das Ungewisse und selbst im April wird man das noch nicht sicher sagen können, wie es dann bei den Spielen aussieht



    Ich denke deine Schwester und Schwager sollten da kein Problem haben, NFL @ London wird ja nicht so streng nach Panthers und Buccs getrennt sein, sind ja auch viele, die da nur hin fahren weil sie NFL sehen wollen, aber Fan von einem SB Gewinner der letzten Jahre sind

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich denke deine Schwester und Schwager sollten da kein Problem haben, NFL @ London wird ja nicht so streng nach Panthers und Buccs getrennt sein, sind ja auch viele, die da nur hin fahren weil sie NFL sehen wollen, aber Fan von einem SB Gewinner der letzten Jahre sind

    Ich denke ihm ging es eher darum, dass seine Schwester und ihr Mann je nach Spielverlauf aneinander geraten könnten... |-)

  • Ich denke deine Schwester und Schwager sollten da kein Problem haben, NFL @ London wird ja nicht so streng nach Panthers und Buccs getrennt sein, sind ja auch viele, die da nur hin fahren weil sie NFL sehen wollen, aber Fan von einem SB Gewinner der letzten Jahre sind

    Ich denke ihm ging es eher darum, dass seine Schwester und ihr Mann je nach Spielverlauf aneinander geraten könnten... |-)

    Ganz genau :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja gut, das kann denen zu Hause genauso passieren...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Manchmal bist du etwas zu Ernst für dieses Forum Carlo ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nah, hab ich nur schon gehabt. Ostkurve Weserstadion ein Kumpel dabei gehabt, der unter der Jacke HSV Trikot trug. Keine Probleme. In Messina zu Hause Derby mit nem Catanese gesehen, den hab ich irgendwann raus geschmissen...Seitdem reden wir nicht mehr über Fussball, verstehen uns ansonsten aber super.


    Und als Paar aneinandergeraten ist doch super... also zumindest der Versöhnungssex ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!