NFL @ London

  • Na da geb ich mal den nicht ganz so schweren Tip ab, dass die Chiefs in München spielen werden dieses Jahr ;)

    Hoffe diesmal wird es nicht ganz so unsinnig mit den Karten gemacht.

  • Ich hoffe mal staak, dass zwei Spiele dieses Jahr nach Frankfurt gehen. Es gibt Stimmen, die behaupten, das ganze Zeug nochmal nach München zu schaffen wäre der NFL zu stressig. Die Chiefs in Frankfurt, das wäre was feines. Auf die Pats habe ich definitiv keinen Bock. Wenn da nicht Detroit oder was anderes kleines, nettes, spannendes vorbeischaut, werde ich mich um das Patsspiel nicht bemühen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Warum ist München stressiger als Frankfurt?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Eagles spielen sowohl Chiefs als auch Patriots btw. von daher gute Chance das es die Eagles werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und warum sollte man 2 Spiele an die gleiche Stadt geben??

    Das macht Marketingtechnisch imho 0 Sinn wenn man 2 als Austragungsorte auserkoren hat!

  • Und warum sollte man 2 Spiele an die gleiche Stadt geben??

    Das macht Marketingtechnisch imho 0 Sinn wenn man 2 als Austragungsorte auserkoren hat!

    Das macht aber logistisch scheinbar Sinn.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Warum ist München stressiger als Frankfurt?

    Weil die NFL wohl ihren Krempel packen und von Frankfurt nach München umziehen müsste. Ich suche morgen mal den Artikel hierzu raus.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Welchen Krempel?
    Da spielen ja 4 versch. Mannschaften.. Und den Platz richtet der Ausrichter her, ebenso Kabinen etc.


    Zudem haben sie letztes Jahr schon gesagt nach dem München Spiel, dass wenn es 2 Spiele gibt, die wohl dann in München und Frankfurt sind, da sie damals schon überlegten eben doch gleich 2x pro Jahr Deutschland.

  • Ich suche ja schon die Quelle. Und mit "Krempel" ist die Technik gemeint, die sie ja, wie Du gut erkannt hast, selbst mitbringen bzw. z.T. auch bei deutschen Firmen organisieren oder installieren lassen. Da geht es nicht um Trikots oder sowas. Der Ausrichter ist die NFL.


    Nur, um mal einen Eindruck zu bekommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und besser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Sprich: Wenn ich eh schon provisorische Duschen bauen und die Innenräume eines Stadions komplett verändern muss, könnte es kostensparender sein, dies pro Jahr lediglich in einem Stadion zu tun. :schulterzucken:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!