NFL @ London

  • also ich werde mir vermutlich mit nem Kumpel ein Game geben.... schauen ob es "unser" Divison Game oder ein anderes wird. Wichtiger wäre mir aber ein Spiel in den USA zu sehen... grade im Century Link Field!!!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Da am 3.10 und am 31.10./1.11. Feiertage sind bieten sich die Spiele am 1.10 und am 29.10 aun für n verlängertes London Wochenende ...


    nach diesem jahr munkelt man es gibt noch ein paar wenige Pubs die wir noch nicht abgeklappert haben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Da am 3.10 und am 31.10./1.11. Feiertage sind bieten sich die Spiele am 1.10 und am 29.10 aun für n verlängertes London Wochenende ...


    nach diesem jahr munkelt man es gibt noch ein paar wenige Pubs die wir noch nicht abgeklappert haben

    Das sollte man dan unbedingt ändern... Auf zur Goldenen Meile :D

  • https://twitter.com/AndrewSici…status/951484609644060673


    Durchaus möglich das ich mir eins davon gebe, mein Vadder hatte vorgeschlagen einen Trip zusammen zu machen. Mal schaun obs was wird.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Seahawks - Raiders wäre schon was tolles. Aber will ich da wirklich hin? Will ich wirklich so viel Geld ausgeben?

  • Die Frage hab ich mir auch gestellt und ziemlich schnell mit "nein" beantwortet. Ein Bekannter war letztes Jahr dort und hat insgesamt ca. 400€ geblecht. Das ists mir nicht wert.

  • Das zahl ich nicht mal für 4 Tage Istanbul....
    Da nun ja auch noch die Flugpreise nach London nicht mehr ganz so günstig sind..... Tickets sind halt auch schweineteuer nur um mal da gewesen zu sein. Da wart ich glaub lieber auf die nächste USA Reise nach Chicago zum Kumpel

  • Ich war ja letztes Jahr 2 mal dort und das jahr davor zu einem Spiel ... und es wird es mir auch dieses Jahr wieder wert sein :D ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Das zahl ich nicht mal für 4 Tage Istanbul....
    Da nun ja auch noch die Flugpreise nach London nicht mehr ganz so günstig sind..... Tickets sind halt auch schweineteuer nur um mal da gewesen zu sein. Da wart ich glaub lieber auf die nächste USA Reise nach Chicago zum Kumpel


    Für Soldier Field blechst du aber auch verdammt viel.
    Irgendwer muss den McCaskeys ja ihren Lebensstandard finanzieren.

  • Für Soldier Field blechst du aber auch verdammt viel.


    Wenn man denn spontan Karten bekommt. Das soll bei einigen Vereinen auch schwierig sein.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wenn du bereit bist, genug zu investieren, geht über Ticketmaster eigentlich immer was. Die haben ja auch so ne Zweitvermarktungsbörse, wie viagogo.

    Nanakorobiyaoki

  • wird wohl wenn der 28. werden bei mir, egal welche Partie dann ist. (da weder Vikings noch eins der Teams die mein Vadder mag kommen, ists ja auch egal)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So die London Spiele sind auch fertig terminiert.


    Wembley
    Titans vs. Chargers ist in Woche 7 (21.10.)
    Eagles vs. Jaguars ist in Woche 8 (28.10.)


    Tottenham, wie bisher:
    Seahawks vs. Raiders in Woche 6 (14.10.)


    Tickets ab 1.5.:
    https://www.ticketmaster.co.uk/nfl

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nein, dieses Jahr kein Twickenham.


    Und ich hoffe auch auf ein gutes Spiel Eagles vs. Jags, denn ich werde wahrscheinlich da sein, um es mirr anzusehen.
    Zwangsläufig werde ich wohl leicht pro Jags sein, denn soweit kommt das noch das ich einem Philly Team irgendwas gönne. :D (solangs nich gegen Boston geht)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also ich versuche tickets für Seahawks raiders zu bekommen, nachdem ich jetzt 2 mal wembley und 1 mal twickenham war , fände ich das neue tottenham stadion echt nice :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Halbe Stunde gebraucht bis ich mal durchkam bei Ticketmaster und man bekommt wenn man nicht gerade alleine unterwegs ist auch nur noch Plätze unterm Dach, aber Eagles vs Jaguars ist gebucht.
    |-)


    Viagogo und Co. hauen auf die 60£ Tickets ganz schön rauf, da sitz ich dann doch lieber für 55£ unterm Dach. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!