Konzerte & Festivals 2016

  • na.. von HH bis GE brauchste 3,20 Std... und günstig kommste mit dem HKX dahin (Direktverbindung von HH nach GE) http://www.hkx.de

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ich überlege tatsächlich, zumal es bei mir ums Eck ist. Aber Mitte Mai ist Urlaub geplant, daher weiß ich nicht, wie meine Kriegskasse Ende Mai aussieht.

    Nanakorobiyaoki

  • na.. von HH bis GE brauchste 3,20 Std... und günstig kommste mit dem HKX dahin (Direktverbindung von HH nach GE) http://www.hkx.de


    Ok. Jetzt bin ich am überlegen hin zu fahren. Ich dachte echt man sei länger unterwegs

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Mindestens 3 Qiumis gehen aufs Schwesterkonzerr Rockavaria in München.
    Ich muss allerdings sagen, bis auf die 5-6 Bands die ich wirklich gut finde is das bisher sonst nur Müll und selbst die 6 Bands die ich gut finde sind jetz nicht so hart wie ich das Festrival gerne hätte.
    Da muss noch mehr kommen, vor allem in die Harte Richtung und nicht so Dreck wie Mando Diao oder Garbage :(

  • Lineup ist ja immer Geschmacksache. Da aber Maiden,Sabaton und auch IN EX 3 meiner absoluten Lieblingsbands sind, passt das schon...
    Powerwolf kann ich mir auch mal ziehen, wenn der Typ live nur nicht soviel quatschen würde :D
    Nightwish... hmm ist halt Mädchen-Metal.. je nach (meiner)Tagesform

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Powerwolf sind Live der Hammer!!! Aber wohl eher in kleinen Säälen.

  • Kannste die wahrheit nicht vertragen ? ;)

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ihr beiden ey.
    Ich lach mich weg.


    Es stimmt aber Nightwish ist glaube ich bei Weibern echt beliebter als bei Männern.


    Hm hab gar nicht mitbekommen das der von Powerwolf so viel labert.
    Die sind live echt toll.
    Nur das Gelaber hab ich wohl vergessen.
    War mal wieder etwas zu viel Alk

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

    Einmal editiert, zuletzt von Deern2012 ()

  • Zitat


    Hm hab gar nicht mitbekommen das der von Powerwolf so viel lagert.


    Was lagert er denn? Messi? ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat


    Hm hab gar nicht mitbekommen das der von Powerwolf so viel lagert.


    Was lagert er denn? Messi? ;)



    Ups. Scheiß Autokorrektur.

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Sooo muss es sein :drink: Skoll

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Der hat sich bestimmt nen Andreas Beck auf Halde gelegt. :D


    Warum? Als Wolfsfutter? :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Selbstverständlich.


    Irgendwer hat in Grebenhain am Lagerfeuer philosophiert, dass man Andreas Beck aufessen sollte. Ich glaube, es waren kuzze und Martin. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Du kennst kuzze und Martin nicht?? :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!