Konzerte & Festivals 2016

  • Große Ereignisse werfen mal wieder ihre Schatten voraus... :D


    Wacken mal wieder ausverkauft und bisher mit folgendem Line-Up: Axel Rudi Pell, Blind Guardian, Borknagar, Callejon, Dragonforce, Eluveitie, Eskimo Callboy, Henry Rollins, Kylesa, Legion Of The Damned, Ministry, Orden Ogan, Orphaned Land, Pyogenesis, Steel Panther, Therion, Unisonic


    Aber Wacken fällt ja aus bekannten Gründen aus und daher wird es mich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder zum RockHarz ziehen. Folgende Bands haben die bisher an Land gezogen: Finntroll, Kärbholz, Nitrogods, Primordial, Saltatio Mortis, Saxon, Sonata Arctica, Tanzwut. Die Karten haben sie nach 6 Jahren (!) dann mal um 10€ teurer gemacht, man zahlt jetzt 91,90€.

    Nanakorobiyaoki

  • Is schon wieder so weit... :D


    Ja, also RHZ ist zu 98% fix. Muss halt noch irgendwann die Tix kaufen und so lange mir bis dahin nix brachial besseres über' Weg läuft...


    • 19.03. Avantasia (Bamberg, Arena)
    • 07. - 09.07. Rock Harz Open Air (Ballenstedt, Festivalgelände) - u.a. mit Finntroll, Kärbholz, Nitrogods, Primordial, Saltatio Mortis, Saxon, Sonata Arctica, Tanzwut.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Achso... na vielleicht liegt's daran das ich das Gerümpel Gott sei Dank noch net wahrgenommen hab. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach, Avantasia spielen schon wieder eine letzte und einzige Tour aller Zeiten? ;D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Avantasia spielen die Schlümpfe? :D


    Na gut, ich schau mir nach 2008, 2010 und 2013 auch gern noch Nr. 4 2016 an, wieso nicht :augen: :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Wo ist 2015 hin? Es ist schon fast wieder vorbei.


    Für 2016 wird aber wieder ein gutes Jahr, denn alleine die Bands vom RockHarz, Wacken und der Full Metal Cruise 4 sind schon der Hammer :D

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

    7 Mal editiert, zuletzt von Deern2012 ()

  • Samstag Southside mit Frühbucherpreis wegen Rammstein gebucht, heute kommt RaR mit Vollbeat, RHCP, Billy Talent und Black Sabbath :rolleyes:




    Braucht jemand ne Southside Karte? :D

  • Vollbeat, RHCP, Billy Talent


    ... das ist ja wie Saxon, Doro, Skyline @ Wacken |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Is Ende Oktober, würde 5 € auf "Ja" setzen. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Um mal etwas mehr Qualität hier rein zu bringen:
    Rockavaria am letzten Mai WE ist seit knapp 2 Wochen nun eingeläutet.
    Karten gibts für 139.-€ im Frühbucher VVK. Hab für mich und RedIronHead schon welche geholt. Biffe: geht auch mit ;)
    Bin gespannt wer neben dem jetzt bekannten Headliner Iron Maiden noch so auftaucht.
    Gerüchte sprechen von ganz unterschiedlichen Sachen. Das geht von Rammstein, über Pearl Jam, Guns n Roses in Originalbesetzung, Slipknot bis hin zu Slayer und Linkin Park.


    Mit den meisten der Gerüchte könnte ich gut leben. Guns n Roses allerdings brauch ich so überhaupt nicht

  • Ich fahr lieber nach Mailand.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ........................Guns n Roses in Originalbesetzung..............


    Mit den meisten der Gerüchte könnte ich gut leben. Guns n Roses allerdings brauch ich so überhaupt nicht

    :sleep: :sleep: :aua: :aua:

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Also bei uns läuft alles aufs Rock Harz hinaus. Aber bei Guns N' Roses in Originalbesetzung hab ich schneller ne Karte als du Doldi buchstabieren kannst. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So!!!

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Ich hab sie schon im Original gesehen als sie noch wirklich gut waren. Brauch die abgehalfterten Versionen also nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!