Konzerte & Festivals 2016

  • Ach der Hoffenheimer. Die ignorier ich eh gekonnt. Vor allem ihn und seinen Kollegen die sich so schön über Ribery lustig machten.

  • Alter. Hof? Ich dachte Wunsiedel? Hof ist ja mal komplett am ADW. :(

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Alter. Hof? Ich dachte Wunsiedel? Hof ist ja mal komplett am ADW. :(


    Hof UND Wunsiedel sind am Arsch der Welt, nur jeweils auf beiden Seiten der Backen verteilt. :aua: Wie kann man da nen großen Unterschied machen? :schulterzucken:

  • Wenn was am Arsch der Welt ist dann Schlotheim, wo das PSOA jetzt ist. Dagegen sind Wunsiedel und Hof just around the corner.


    Dieses Ding im Juni erweckt aber schon mein Interesse. Lividity und Dead Infection. Sehr geil.

  • Schonmal die Lage von München in Bayern bedacht? :O


    Wobei es schon stimmt, Wunsiedel oder Hof macht bei genauerer Betrachtung auch schon keinen Unterschied mehr - hatte wohl mal wieder meine Geographie ein wenig durcheinander gebracht :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Zentrum des Universums. Du hattest da was falsch ;)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Das Universum ist wie die Erde bekanntlich bananenförmig. :D


    Andi Hof hat sogar die bessere Zuganbindung.
    xenon Dazu wenig Leute und ein fairer Kartenpreis.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schonmal die Lage von München in Bayern bedacht? :O


    Wobei es schon stimmt, Wunsiedel oder Hof macht bei genauerer Betrachtung auch schon keinen Unterschied mehr - hatte wohl mal wieder meine Geographie ein wenig durcheinander gebracht :D


    Vielleicht sind das meine regelmäßigen Trier-Fahrten, dass ich alles unter 300 km eigentlich gar nicht mehr so richtig wahrnehme. Vielleicht kommen auch daher solche Anwandlungen wie Nachts um 5 festzustellen, dass man doch spontan mal auf Auswärtsspiel nach St. Pauli fahren kann, welches um 13 Uhr angepfiffen wird.


    Zugtechnisch ist Hof übrigens sehr geil. Da die Bahn in der Diaspora kaum hält, ist man mit dem RE fast so schnell wie mit dem IC.


    Beasty, also das Ranger Rock überleg ich mir echt. Auch wenn ich festgestellt hab, dass der Jaro schon fast 10 Jahre nicht mehr bei Dead Infection am Mikro ist. :look:

  • Wenn was am Arsch der Welt ist dann Schlotheim, wo das PSOA jetzt ist. Dagegen sind Wunsiedel und Hof just around the corner.


    Dieses Ding im Juni erweckt aber schon mein Interesse. Lividity und Dead Infection. Sehr geil.


    In der Gegend bin ich aufgewachsen. Keine direkte Autobahnanbindung und auch die Bahn hat da nur eine Nebenstrecke .. :D



    Konzerte 2016? Dieses Jahr will ich wieder mehr anschauen. Plan jetzt: Batmobile im Januar, im April (?) spielen dann The Vision Bleak in Berlin :elch:


    Im Mai wäre das Psychomania Rumble von Interesse. Demented are Go! & The Polecats ..

  • Wenn was am Arsch der Welt ist dann Schlotheim, wo das PSOA jetzt ist. Dagegen sind Wunsiedel und Hof just around the corner.


    Dieses Ding im Juni erweckt aber schon mein Interesse. Lividity und Dead Infection. Sehr geil.


    In der Gegend bin ich aufgewachsen. Keine direkte Autobahnanbindung und auch die Bahn hat da nur eine Nebenstrecke .. :D


    Dann solltest Du mal zum nächstjährigen Party.San auf Heimaturlaub fahren. Dafür bring ich Dir auch ein schönes Dosenbier aus Bayern oder wahlweise Luxemburg mit. ;)


    Der Kracher meiner Jugend waren übrigens immer die Konzerte im Eastclub von Bischofswerda im Landkreis Bautzen. Lustige 10 Stunden mit dem Wochenendticket. Wobei für uns kettenrauchende Jugendliche die Vogtlandsbahn zwischen Plauen und Zwickau immer das schlimmste war. Eine ganze Stunde ohne Zigarette. :bigjoint:

  • Auch wenn's nicht mehr viel mit Metal zu tun hat:


    Rock am Ring unterbrochen


    Schon nicht von schlechten Eltern was da los ist. Nen Freund von mir musste sich gestenr mit ansehen, wie nach nem Blitzeinschlag neben ihm jemand reanimiert wurde. Deren Gruppe hat sich entschieden nach Hause zu fahren und die sind nun wirklich nicht besonders zart besaitet :schulterzucken:

  • Mittlerweile ist der Spaß abgesagt. Habe heute meine Bekannten getroffen und die meinten, dass das wirklich Ausnahmezustand war. Alle total geschockt und meine Freunde haben echt mit dem was sie gesehen haben zu kämpfen. Jetzt ist das Festival komplett beendet worden, das ist natürlich nen harter Schritt. Aber sicher richtig, war es doch lebensgefährlich,

  • Vor allem, ich weiß ja aus Wacken 2012 (und 2015 vom Hörensagen) wie viel so ein Festival aushält. Wenn die das komplett abbrechen, dann war das keine Kleinigkeit. Heftig das.

    Nanakorobiyaoki

  • Lieberberg sieht das anders. Interview :amkopfkratz:
    Antwort der Gemeinde: klick


    Da fällt mir nicht mehr viel zu ein...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja natürlich sieht der Lieberberg das anders. Der darf jetzt die Bands bezahlen und steht ohne Getränkeeinnahmen da. Blödmann.


    Wobei ich auch glaube, dass die Gemeinde in Wacken nicht so schnell mit einer Absage bei der Hand gewesen wäre. :look:

    Nanakorobiyaoki

  • Nach fast 80 Verletzten ist doch niemandem etwas anderes übrig geblieben. Wie hätte man das begründen wollen? "Am Sonntag wird es nochmal ordentlich rappeln, also bleibt in euren Autos, wenn ihr nicht gegrillt werden wollt! Danach könnt noch munter zu XY feiern, wenn ihr noch könnt" :balla:


    Und Kater, bei so vielen Verletzten hätte wohl auch Wacken so gehandelt. Denke ich zumindest :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!