Konzerte & Festivals 2016

  • ........................Guns n Roses in Originalbesetzung..............


    Mit den meisten der Gerüchte könnte ich gut leben. Guns n Roses allerdings brauch ich so überhaupt nicht

    :sleep: :sleep: :aua: :aua:


    so siehts aus.
    Ich werd mal die Loreley einplanen.
    Entweder Monsters of rock: Ritchie plus Rainbow, leggar als Headliner


    oder RockFels mit RHCP, Saxon und Hammerfall u.a. :amkopfkratz:

  • Wenn fürs Southside noch was für mich interessantes bestätigt wird... Rammstein!!! :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Junge, Junge, das liest sich wirklich geil!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Den Flyer hatt ich gestern mit ner Bekannten auch in den Fingern. Ja, kann was. Definitiv.

  • ...aber ich fürchte da stehe ich in unserer kleinen Truppe allein auf weiter Flur, mit dem Vorschlag.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hatte das Hellfest immer so mit rund 30 - 35 k Besuchern in Erinnerung. Jetzt hab ich aber gelesen, dass man auch an der 100.000er-Marke dran (oder schon drüber) ist. Das ist natürlich gar nicht meine Welt. Wenngleich mal Festival im Ausland schon interessant wär und die Vorstellung nach Rammstein in den nahen Atlantik zu springen hätte schon auch was.


    Tante Edit: Grad gefunden. Zuschauerzahl 2015: 152.000... fuck you... :schreck:

    Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

  • OK, das vergessen wir ganz schnell wieder.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist doch eh schon ausverkauft laut deren Webseite?! Außerdem ist DAS mal wirklich der Arsch der Welt, das ist kurz vor Nantes. Das sind ja selbst von mir schon 1.000 km!

    Nanakorobiyaoki

  • Tante Edit: Grad gefunden. Zuschauerzahl 2015: 152.000... fuck you... :schreck:


    Ist natürlich die Frage wie die zählen. Zählen die jeden Tag einzeln? Das machen die z.B. beim Graspop so (btw, war gestern in Dessel - Arsch der Welt²!), da haste dann als Zuschauerzahl über 100.000, aber das ist dann auf alle 3 Tage gerechnet. Pro Tag sind's dann 40.000 oder so.

    Nanakorobiyaoki

  • Auf deren Seite stand, dass es 150.000 Besucher waren, davon 140.000 zahlende und das wurde gerechnet 3-Tages-Tickets + Tagestickets Freitag und Samstag. Und Tagstickets sind ja für den Veranstalter ein Unsicherheitsfaktor und daher auf den meisten Festivals streng limitiert.


    Wo ich jetzt grad auf der offiziellen Seite war, können wir das Thema eh beiseite legen. 3-Tages-Ticket ist seit heute ausverkauft.

  • Selbst 50000 mal drei wären schon sehr viel.
    Die Bands sind schon großartig und ein kleiner Abstecher nach LaRochelle (nur ums Vorbild zu ärgern) wäre schon nett gewesen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hab ich zu Kerstin auch gesagt. Wenn wir da hinfahren, dann gehts nach La Rochelle zum plaschen und Sightseeing in La Pallice.

  • Kampfkater: 19.3. Avantasia? Wir brauchen nen Fahrer. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Freaktown.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bamberch ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Na da war ich doch mit der Hirtenbachhalle gar nicht so weit entfernt. :D


    Sind die denn mittlerweile auch schon über den magischen 50€?

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!