Spieltagsthreads Saison 2015/16

  • Ich kann es nicht fassen, ein tor nach nem Eckball - ein Kopfball ... wie geht das , woher kam das, unglaublich , wann gab es das schonmal beim KSC .. :amkopfkratz::O:O

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • 3 Tore in 7 Minuten? Was war da denn los? DAS IST NICHT MEIN KSC :motzen::motzen::D


    Sallahi und Prömel gaaaanz stark, auch der Diamant und Yamada heute gut :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Sallahi kommt langsam an?


    Andererseits kanns natürlich auch sein, dass er grade gegen die stärker motiviert war als sonst. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • war jetzt das erste Spiel wo ich dachte: Der Junge kann was. Kam mir vorher oft sehr träge vor. Heute Zweikampfstark und konnte auch gut den Ball behaupten

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Prömel auf der 10 und Diamantakos im Sturm haben echt gut harmoniert , auch Yamada hatte mal wieder ein paar gute Aktionen


    Gouaida sollte man ganz schnell zurück schicken, eingensinnig , ungenaue Pässe und rennt überall rum nur nicht auf seiner Position ....

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ist wie Kreisliga schauen bei mir um die Ecke,..nur auf der Couch,..ohne Bratwurst.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • In den letzten 5 Minuten was passiert? Ich bin ernsthaft eingeschlafen.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Die Luft ist raus :schulterzucken: Nazarov darf gerne gehen. Dem werd ich keine Träne nachweinen. Kann mit Hoffer ne WG Eröffnen iwo in Osteuropa. Für mehr reichts bei denen nicht.


    Oral nun mit Zeit, die Mannschaft zu planen...vlt jetzt schon als Gast beim Training dabei zu sein.


    Keine Niederlage diese Saison gegen Lautern. Bin zufrieden

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Jo das Spiel war top ... Bloß keine Fehler machen auf beiden Seiten ...


    0:0 ... Alles ok ...


    Die Saison noch voll runter spielen und ok

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • 30. Spieltag 2. Bundesliga 2015/16


    :deuksc:- :deufcn:


    Sa. 16.04.2016, 13:30 Uhr
    Wildparkstadion Karlsruhe





    :ossi: Hol dir die 3 Punkte, 3 Punkte KSC



    [align=center] :kscfahne::bengalo::kscfahne:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

    Einmal editiert, zuletzt von Wildpark-M ()

  • Ich rechne mit nem weiteren öden spiel um die Saison noch voll hinter uns zu bringen .. ich werde nicht im Stadion sein ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich habe ja immer noch Hoffnung, dass der Brauseclub zumindest in die Relegation muss.
    Dafür müssten wir morgen aber fast abschenken, dass die Nürnberger die nötigen Punkte holen :D

  • Deal! :D


    Natürlich nicht unseretwegen, nur für die Sache. :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Klassenerhalt rechnerisch erreicht. Jetzt braucht auch @michi keine Angst mehr haben :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!