Spieltagsthreads Saison 2015/16

  • 1. Spieltag 2. Bundesliga 2015/16


    :deufue:- :deuksc:


    Sa. 25.07.2015, 13:00 Uhr
    Stadion am Laubenweg, Fürth


    Und es geht schon wieder los ....
    Die Saison 2015/16 der 2. Fußball Bundesliga steht vor der Tür, und der KSC steigt am Samstag um 13:00 ein.
    Am ersten Spieltag führt uns der Spielplan erstmal zum ersten Auswärtsspiel nach Fürth.
    Man darf gespannt sein wie die "Starting eleven" aussehen, und wie sie sich dann auf dem Platz schlagen werden.


    :ossi: Auf geht's Karlsruh' :ossi:
    :ossi: Kämpfen und Siegen :ossi:

    :kscfahne::kscfahne::kscfahne:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von Wildpark-M ()

  • Das erste Spiel zu tippen ist fast wie Kaffeesatzleserei. Denke das der KSC einen Punkt mitnehmen wird und tippe mal ein 1:1...

  • Noch 20 Minuten... Die Nervosität steigt.


    Hier die erwartete Aufstellung:
    Orlishausen - Stoll, Gordon, Gulde, Max - Meffert, Krebs - Torres, Nazarov - Hoffer, Hennings
    Bank:
    Vollath, Kempe, Peitz, Barry, Mehlem, Sallahi, Thoelke

  • Noch sehr viel Sand im Getriebe.


    Und ich weiß jetzt schon wieder warum ich lieber im Stadion bin. Was ein Kommentator, glänzt mit falschwissen...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Wir machen immer noch die selben Fehler und das nervt.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • und wieder diese 89. Minute |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wow, die rechte Seite war unterirdisch. Ich weine Klingmann schon jetzt hinterher. :heulen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Das kann manchen der Herren nur gut tun. Denn ohne Leistung kann man auch nicht von erster Liga träumen.


    Kaucze ist zum Glück kein Trainer der stur an etwas festhält. Glaub nicht das am nächsten Sonntag die gleiche Aufstellung starten wird.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Rückfall in alte Zeiten. Anstatt das Unentschieden über die Zeit zu schaukeln fängt man sich ein Tor in den letzten Minuten.

  • Orlishausen - was war denn da los? so viel unsicherheit ...


    Stoll - bitte nichtmehr als RV, das war ja unterirdisch


    und unser Sturm war praktisch nicht existent, bzw da kam nicht aus dem Mittelfeld (welches Mittelfeld) was man verwerten konnte


    Lichtblick war Marvin Mehlen, hat sich was getraut und etwas Schwung reingebracht...


    dann würde ich mal sagen, neues Spiel, neue Aufstellung - war n Versuch wert, aber das ging so einfach nicht ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Solche Spiele hatten wir in der vergangenen Saison auch.
    Doch dort konnten wir sagen, dass beim nächsten Spiel Yabo nach Gelbsperre wieder zurück kommt. Aber das wird nicht mehr passieren.
    Die Lücke, die er hinterlassen hat wurde nicht geschlossen. Unter seinen Mittelfeldkollegen gabs zumindest an diesem WE keinen Leader. Nazarov ist wieder zurückgefallen in seine pre-relegations-Phase und Torres macht weiter, wie er aufgehört hat. Krebs und Meffert hatten auch nicht gerade ihren besten Tag.


    Kann nur hoffen, dass man im Mittelfeld noch personell nachlegt. Vielleicht ein Jamaikaner?
    Hoffentlich kommt Yamada bald wieder zurück.

  • 2. Spieltag 2. Bundesliga 2015/16


    :deuksc:- :deupau:


    So. 02.08.2015, 15:30 Uhr
    Wildparkstadion, Karlsruhe


    Nach dem enttäuschenden Start gegen Fürth gilt es nun im ersten Heimspiel alles besser zu machen und die Zecken aus dem Stadion zu fegen.


    :ossi: Wir sind Karlsruh'
    der Wildpark uns're Heimat... :ossi:

    :kscfahne::kscfahne::kscfahne:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich sehe es nicht ganz so dramatisch. So ein blödes Tor passiert halt mal, das kann auch andersrum laufen.
    Wenn aus den Mittelfeld ausnahmsweise mal vernünftige Flanken kommen würden, dann müsste sich der Hennings
    nicht jeden Ball selbst holen. Das ist das größte Manko bei uns.

  • Klassischer Fehlstart und das nächste Spiel wieder auswärts.
    Der Gegner kam mit den Temperaturen besser klar, schon komisch...
    Und der zuletzt gewonnene Kredit ist schon verspielt.


    Was war noch? Kein Bier nach der Halbzeit mehr auf der Gegengerade oben. Das ist schon des öfteren passiert.
    Will man nichts verdienen oder will man seine Gäste ärgern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!