Spieltagsthreads Saison 2015/16

  • Erfolgreich Freiburg an die Tabellenspitze und vor die Dosen gehieft

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Alles in allem war es ein gutes Spiel von uns. Mir hat es Spaß gemacht zuzuschauen.


    Manchmal hab ich so den Eindruck das Peitz einfach nur gelb bekommt weil er eben Peitz ist...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Das sind so Spiele, über die ich mich massiv ärgern kann. In der 1. HZ haben wir die Freiburger klar im Griff.
    Wenn wir hier das Tor machen, nehmen wir zumindest einen Punkt mit. :motzen:

  • Die Offensive ist unser Knackpunkt. Naja der Schiri hatte nicht den besten Tag. Die gelbe von guede war überzogen, erst ermahnt er ihn dann doch gelb. Er muss kurz vor Schluss Elfmeter für uns pfeifen.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • 28. Spieltag 2. Bundesliga 2015/16


    :deuksc:- :deu1860:


    So. 03.04.2016, 13:30 Uhr
    Wildparkstadion Karlsruhe


    Auf geht's Karlsruh' kämpfen und siegen


    [align=center] :kscfahne::kscfahne::kscfahne:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von Wildpark-M ()

  • Ich könnte mich für einen Heimsieg begeistern. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich dachte er will mit doppelter spitze spielen lassen.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Und Elfmeter für den KSC - Diamantakos verwandelt 3:1 :)


    Ratz - Fatz ... :brems:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Sein wir ehrlich,...unsere Mannschaft spielt ganz gut,...ist aber auch begünstigt von einer unfassbar schlechten Vorstellung von 1860.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Das Spiel schleppte sich so dahin, bis der KSC aufdrehte, da gibt's doch nichts zu meckern, schließlich fallen so viele Tore nicht allzu oft im Wildpark.

  • Die letzten 10 Minuten zeigen warum keiner Nazarov beim KSC aufm Platz sehen will,..wer so eigensinnig ist,..der muss ihn halt auch irgendwann mal in den WInkel schweißen.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!