Spieltagsthreads Saison 2015/16

  • Ich habe selten so ein langweiliges Spiel gesehen,..beide Mannschaften brutal limitiert.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Im Wildpark gibts Tortelloni?


    Ja, Haupteingang nehmen, dann links Richtung Gegengerade halten und an der Bude kurz vor dem Durchgang gab's die leckeren Torteloni. Wirklich der Höhepunkt eines langweiligen Spiels. Erst gegen Ende waren vorsichtige Ansätze von Torchancen zu sehen, ansonsten beschränkte sich Heidenheim darauf, nur nicht die Mittellinie zu überqueren. In der Abwehr wurden sie jedoch von vollkommen harmlosen Karlsruhern nie gefordert, beide hätten noch bis Ostern spielen können, ohne dass je ein Tor gefallen wäre.

  • In meinen Augen einen Tick besser als die Spiele davor. Trotzdem weit entfernt von gut.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Spiel war wie erwartet ... Ich bereue es nicht dass ich nicht live dabei war..


    Zurück zur hauptDiskussion, die tortelloni sind super, Preis Leistung also Geschmack und Menge echt gut ...
    Absolut eines der Highlights Momentan im Wildpark

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Das war mal wieder ein Spiel zum einschlafen. :muede:
    Was unser Trainer immer wieder mit dem Hoffer will erschließt sich mir nicht.

  • Ich glaube ihr habt alle ein anderes Spiel gesehen als ich.


    Ich habe einen extrem eleganten und passsicheren Peitz gesehen, einen gedankenschnellen und abschlussstarken Krebs, einen zweikampfstarken und Torgefährlichen Nazarov, einen wieselflinken und durchsetzungsstarken Diamantakos. Guldes Spieleröffnung erinnerte an die von Boateng und Badstuber. Außerdem hatten wir in Traut und Sallahi jeweils einen Flanken- und Freistossgott am Start. Hoffers Torriecher und Killerinstinkt erinnerte stark an Gerd Müller, dessen beste Zeiten wohlgemerkt (Ich denke dass noch diese Woche ein Angebot des FC Bayern bei Todt einflattert!). Dass das Spiel nicht 5-0 oder höher ausgegangen ist, ist gerade alles.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich glaube ihr habt alle ein anderes Spiel gesehen als ich.


    Ich habe einen extrem eleganten und passsicheren Peitz gesehen, einen gedankenschnellen und abschlussstarken Krebs, einen zweikampfstarken und Torgefährlichen Nazarov, einen wieselflinken und durchsetzungsstarken Diamantakos. Guldes Spieleröffnung erinnerte an die von Boateng und Badstuber. Außerdem hatten wir in Traut und Sallahi jeweils einen Flanken- und Freistossgott am Start. Hoffers Torriecher und Killerinstinkt erinnerte stark an Gerd Müller, dessen beste Zeiten wohlgemerkt (Ich denke dass noch diese Woche ein Angebot des FC Bayern bei Todt einflattert!). Dass das Spiel nicht 5-0 oder höher ausgegangen ist, ist gerade alles.


    ;D;D;D

  • KSC-Stimmen zum Spiel
    Jens Todt: Es war ein gutes Spiel. Wir waren Überlegen und hatten Spielkontrolle.
    Markus Kauczinski: Insgesamt haben wir viel fürs Spiel getan, haben eine gute Ballkontrolle ohne ausgekontert zu werden.

    :amkopfkratz:



    Frank Schmidt: Nachste Woche wollen wir dann wieder Fußballspielen.
    Das trifft es schon eher

  • 80 Minuten gähnende Langeweile.
    Die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht.
    Die letzten 10 Minuten mit ihren 4 Chancen haben mich dann auch nicht mehr versöhnen können.


    Dundeex:
    In deiner Auflistung fehlt noch Barry. Wenn der keine 1+ bei den Kicker-Noten erhält, verstehe ich die Welt nicht mehr. :bigjoint:

  • 27. Spieltag 2. Bundesliga 2015/16


    :deuscf:- :deuksc:


    Mo. 21.03.2016, 20:15 Uhr
    Schwarzwald-Stadion, Freiburg


    :baden: :baden: :baden:  
    Derbytime!!!
      :baden: :baden: :baden:


    :ossi: Hol dir die 3 Punkte, 3 Punkte KSC ... :ossi:

    :kscfahne::kscfahne::kscfahne:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Habe irgendwie kein gutes Gefühl |-)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Ja, der thread wurde viel zu früh aufgemacht. Das kann nur schiefgehen |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • |-) .... achwas , wir können freiburg ruhig die puntke geben ... die kämpfen ja den wichtigeren kampf gegen das produkt aus Leipzig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • da ich hinfahre gibt es sicher die 3 Punkte für Freiburg :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wir zählen auf euch :nuke::applaus:

  • Auf geht's nach Freiburg. Ohne jegliche Erwartung :schulterzucken:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Hab ich was verpasst? Seit wann heisst die Kiste Schwarzwaldstadion ;D


    Hast nur 1,5 Jahre gepennt... ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!