Dreihasenlaberthread VI

  • Wäre auch der Hammer wenn nicht. Das Gute ist, man kann diese Saison ganz entspannt die nächste planen, das gab es ja lange nicht mehr.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Co-Trainer Danilo de Souza, Torwarttrainer Nico Burchert und Athletiktrainer Felix Sunkel bleiben auch in der kommenden Saison bei unserem SCP07. Co-Trainer Daniel Scherning und Videoanalyst Maniyel Nergiz werden unseren Verein zum Ende der Saison verlassen.

  • Mit Scherning ist schon schade. Gerade als Bindemitglied, wenn jemand Neues kommt.

  • So, mal Tabellenrechner durchgespielt. Mal schauen wie sehr ich daneben liege.


    1.Liga


    04. Dortmund

    16. Augsburg

    17. Bielefeld

    18. Schalke


    2. Liga


    01. Bochum

    02. Kiel

    03. HSV

    08. Paderborn

    16. Braunschweig

    17. Osnabrück

    18. Würzburg


    3.Liga


    01. Rostock

    02. 1860

    03. Dresden

    07. Verl

    17. Meppen

    18. Bayern Zwo

    19. Lübeck

    20. Haching



    Relegation


    Augsburg - HSV

    Braunschweig - Dresden

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Auch wenn ich dem neuen Präsidenten vorher gegenüber skeptisch eingestellt war, so muss ich doch sagen das meine Befürchtungen nicht eingetreten sind.

    Habe ich doch erst diese Unfähigkeit des Handels befürchtet wie einst unter Hornberger, so haben die entscheidende Leute doch zügig und vernünftige Entscheidungen getroffen.

    Unter einem Präsi Hornberger wäre wohl MP noch immer Manager und Scherning unser neuer Trainer.

    Auch positiv, dass der Wirtschaftsrat oder Aufsichtsrat ( oder beide ) bei so einer wichtigen Sache wie der Trainerfindung Mitspracherecht hat. Vielleicht sogar mehr als in anderen Vereinen. Aber das ist bei einem Verein wie dem unseren auch sehr wichtig.


    Wäre schön wenn die regionalen Medien hier mal genau berichten würden, wie so eine Trainerentscheidung hier beim SCP abläuft.

    Manager/Aufsichtsrat/Wirtschaftsrat.


    Wohlgemuth hat ja laut Medien dem Wirtschaftsrat eine Liste mit möglichen Trainern vorgelegt. Entscheidet jetzt der Wirtschaftsrat mit welchen Trainern die Gespräche geführt werden?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ja, dass denke ich auch.

    Aber die Reihenfolge würde mich interessieren. Führt der Manager erst die Gespräche mit Trainerkandidaten, oder wählt der Wirtschaftsrat erst aus und der Manager gibt zuvor eine ungefähre Schätzung der Trainerkosten ab.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Sollte Baumi zum Ha Ha SV gehen, dann kann er ja Sonntag mit einem Heimsieg für sich was Gutes tun und die Relegation seines ggf neuen Arbeitgebers wahrscheinlicher machen.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen Fürth gewinnen werden.

    Wir können locker aufspielen und Fürth wird verkrampft sein. Zumal Hamburg jetzt wieder in der Spur ist ( mit richtiger Aufstellung/Einstellung und Taktik ) ist der Druck enorm.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen Fürth gewinnen werden.

    Wir können locker aufspielen und Fürth wird verkrampft sein. Zumal Hamburg jetzt wieder in der Spur ist ( mit richtiger Aufstellung/Einstellung und Taktik ) ist der Druck enorm.

    Ich weiß nicht ob das klappt. Auf jeden Fall wird das kein 0:0. Aber immerhin noch ein spannendes Spiel und wir können noch im Aufstiegskampf eingreifen. Wobei ich für Fürth nur den 3 Platz sehe. Bochum und Kiel sind aufgestiegen. Nichts gegen Kiel, die haben eine super Mannschaft. Aber die haben auch bei den Schiedsrichterentscheidungen im gesamten Saisonverlauf viel Glück auf ihrer Seite gehabt. Allein das letzte Nachholspiel, da keinen Handelfmeter gegen Kiel zu geben, habe ich nicht verstanden. Und es gab viele Situationen für Kiel, z.B. im Spiel gegen Würzburg.

    Hornberger raus !!!

  • genauso ist es Kiel hat eine gute Mannschaft einen sehr sympathischen Trainer aber viel viel Glück bei den Videoschiedsrichtern

  • Reguläres Vertragsende oder außerordentlich? Jedenfalls wird man guten Ersatz brauchen und das schnell.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • .....was dann das Thema vom Krümelmonster ist. Na, ob das was wird?

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • .....was dann das Thema vom Krümelmonster ist. Na, ob das was wird?

    Vielleicht Leibnitz?

  • Sunmaker hört laut Pressekonferenz als Haupt und Trikotsponsor auf.

    Hören die dann exclusiv nur bei uns auf oder bei den gefühlt 10 anderen Profivereinen auch ?

    Hornberger raus !!!

  • Dann wird wohl auf dem Trikot demnächst " KÄMPER-KOMPANIE" stehen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Laut NW zieht sich Sunmaker allgemein aus dem Fussballgeschäft zurück.

  • Laut NW zieht sich Sunmaker allgemein aus dem Fussballgeschäft zurück.

    Mir sind letztes Wochenende schon diverse Trikots aufgefallen bei Mannschaften, die für Sunmaker Werbung machen. Da standen irgendwelche Botschaften drauf. Vielleicht ja auch, weil der Sponsor überall aufhört?

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!