Dreihasenlaberthread VI

  • Consbruch und Müller haben quasi null Profierfahrung. Da ist die 1. Liga schon ne Ansage


    Natürlich ist Neuhaus alte Schule, aber die jungen Spieler Kunze und Pieper sind Stammspieler

    SCV und der FC

  • Neuhaus würde auch nicht zu uns passen.

    Zitat aus dem Westfalenblatt:

    Zitat


    Ebenso hätte sich die Klubführung gewünscht, dass Neuhaus mehr jungen Talenten eine Chance gibt. Spieler wie Jomaine Consbruch (19) aus der eigenen Jugend oder der mittlerweile an den Zweitligisten VfL Osnabrück verliehene Sebastian Müller (20) sind zwei Beispiele, die unter Neuhaus so gut wie gar nicht zum Zuge kamen.

    Auf keinen Fall jemand, der Baumgarts Arbeit in Paderborn weiterführen könnte.

    Das heißt doch nichts, hier gibt es auch Junge Spieler, die keine Chance haben, vielleicht sind die einfach nicht gut genug. Das kann man machen, wenn es sportlich um nichts mehr geht oder die Not verdammt groß ist. Wenn man in der BL hart um den Klassenerhalt kämpft, scheint mir das auch nicht der Zeitpunkt um dem Jugendwahn zu verfallen und gewagte Experimente zu machen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Yogi Löw will nach der diesjährigen EM sein Amt niederlegen.

    Also wird jetzt ein neuer Bundestrainer gesucht.

    Wer ist euer Wunschcoach?

    Meiner wäre Lothar Matthäus.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Steffen Baumgart

  • In der deutschen Nationalmannschaft spielen die besten deutschen Spieler. Demnach sollte man auch den besten deutschen Trainer holen. Und das kann nur Klopp sein.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Wenn Kloppo mit Liverpool weiterhin so Scheiße spielt, ist er im Sommer verfügbar.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Man stelle sich vor in unserer Innenverteidigung wären Schonlau, Hüne, Correia und Bürgy langfristig verletzt. Dann muss Schallenberg in die IV und dieser verletzt sich auch und fällt mindestens 3 Wochen aus.

    Dann schmeißen wir Baumgart raus, weil er scheiße spielt?

  • Heute halte ich mal auf Köln. Nicht das die sich noch auf Trainersuche begeben zur neuen Saison. ;)

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Heute halte ich mal auf Köln. Nicht das die sich noch auf Trainersuche begeben zur neuen Saison. ;)

    Köln würde Baumgart nicht holen, glaub ich

    SCV und der FC

  • Die Medienlandschaft in Köln und Steffen Baumgart... Ich glaube, das wäre eine unglückliche Konstellation.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Toller Podcast der Kroos Brüder mit unserem Cheftrainer. S.B. könnte ich stundenlang zuhören.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Die Medienlandschaft in Köln und Steffen Baumgart... Ich glaube, das wäre eine unglückliche Konstellation.

    Köln denke ich auch nicht.

    Vielleicht verlässt Baumgart ja auch den Verein ja auch ohne neuen Verein, weil er mit den Vorstellungen nicht zufrieden ist. Könnte mir dann eine Fortsetzung mit Scherning vorstellen. Macht ja umsonst derzeit den Fußballlehrer.

  • Co-Trainer Lösungen finde ich immer ungünstig und sind meist auch nicht von Dauer.

    Wenn schon, dann bitte komplett frischen Wind.

    Das Traineramt ist zu wichtig, als das man da Versuche starten sollten. Haben wir ja leider auch schon mehrmals unsere Erfahrungen mit gemacht.

    Am besten auf sehr gute Trainer aus unterer Ligen zugreifen die sich schon bewiesen haben ( z.B. Bachthaler, Maaßen, Brdaric ).

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Tor des Monats.

    Tor Nr. 2

    Ingmar Merle von Hessen Kassel.

    Ein Tor von der Mittellinie, wie damals von Stoppel.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Tor des Monats.

    Tor Nr. 2

    Ingmar Merle von Hessen Kassel.

    Ein Tor von der Mittellinie, wie damals von Stoppel.

    Stoppels Tor war von unserem Strafraum aus, nicht von der Mittellinie.

  • Hier die Lösung aller aktuellen Problemchen:


    Söder wird Bayern Trainer

    Laschet kommt zum SCP

    Flick wird Union Kanzler Kandidat

    Und Baumi? Der wird Bundestrainer


    Aber mich fragt ja keiner

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Laschet zum SCP? Bloß nicht....

    Wegen solcher Vorschläge fragt dich auch keiner. 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!