Transfergeflüster - Alles um Gerüchte und Meldungen

  • Als uns der Abstieg drohte hat er sich in Richtung Mainz verpisst und nun will er wieder zurück, da wir vielleicht Champions-League spielen? Ich will den ehrlich gesagt nicht bei uns haben, denke mal vom Vereinsseite her besteht auch kein Interesse.

  • Alles an Transfergerüchten ab jetzt in dieses Thema, das andere ist für abgeschlossene Transfers gedacht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • So hart würde ich es nicht ausdrücken, aber ich denke auch, dass er uns nicht wirklich weiterhilft.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Poulsen nach Mönchengladbach?


    Zitat
    • Borussia soll Interesse am dänischen Spieler haben.
    • Eberl war beim Auswärtsspiel der Leipziger in Bochum und soll ihn beobachtet haben.
    • Poulsen: Gibt keinen Grund mich damit zu beschäftigen.


    Quelle
    : transfermarkt.de

  • So hart würde ich es nicht ausdrücken, aber ich denke auch, dass er uns nicht wirklich weiterhilft.


    So hart war das nun auch wieder nicht. ;)


    Sehe es wie du und denke auch das er uns nicht weiterbringt.

  • Poulsen nach Mönchengladbach?


    Zitat
    • Borussia soll Interesse am dänischen Spieler haben.
    • Eberl war beim Auswärtsspiel der Leipziger in Bochum und soll ihn beobachtet haben.
    • Poulsen: Gibt keinen Grund mich damit zu beschäftigen.


    Quelle
    : transfermarkt.de

    Ömm dass hoffe ich doch nicht, soweit ich weiss hat der keine AK oder sowas, ist sicherlich ein grosses Talent. Trotzdem würde ich Abstand davon nehmen.
    Der Brause Club wird da bestimmt 6-8 Millionen für haben wollen. Und dafür bekommt man sicherlich einen erfahreneren Spieler.
    Zudem sind unsere Baustellen eher auf der 6 und in der IV. Da müssen wir für die kommende Saison etwas für tun.
    Der Stranzler wird leider auch nicht jünger, und unser Weltmeister geht leider zurück zum FC Pille :heulen:
    Dahoud ist noch nicht so weit und nur auf Howie und Granit als Stammbesetzung zu setzen ist arg heikel, :look:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Zwischen Poulsen und Gladbach würde es bestimmt passen, zu mal hätten wir einen guten Mann im Sturm, falls Kruse wechseln sollte. Allerdings glaube ich es auch, das er ordentlich an Ablöse kosten wird und Leipzig ihn nicht für lau abgeben wird.

  • Angeblich soll Fabian Schär diesen Monat zum Medizincheck kommen....
    Das Gerücht gibt es ja schon länger...
    Ich hoffe das er seine Knieprobleme mittlerweile in den Griff bekommen hat.

  • Ne offizielle Quelle wird es nicht geben, aber das interesse besteht ja schon länger.


    Mir persönlich würde ja der Geis vom FSV Mainz gefallen. Wäre der perfekte Nachfolger für Kramer, aber wohl zu teuer.


    Glaube auch nicht, dass Kruse gehen wird. Er hat die Chance nächstes Jahr in der Königsklasse zu spielen und warum sollte er also wechseln?

  • Die Schär-Info kommt vom Transfermarkt.de. Schenk der Quelle aber nicht viel glauben.


    Komisch das der Name Okazaki noch nicht gefallen ist. Stand gestern in der Bild.

  • Momentan werden viele Namen mit unserer Borussia in Verbindung gebracht. Bin mal gespannt wer uns am Ende verlassen wird und wer noch zu uns kommt.

  • Neu auf Eberls Shopping-Liste: Türken-Juwel Ozan Tufan (20) von
    Bursaspor. Ein Stratege fürs Mittelfeld, schneller als Johannes Geis
    (21/Mainz), der wohl zum BVB wechselt. Tufan kostet rund 7 Mio Euro –
    für BOOMrussia kein Problem!


    Bild-Zeitung

  • Ah ja ? Und wo wollen wir *einen Strategen für das MF* noch unterbringen ? :bild:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Kramer verlässt uns und somit wird ein Platz im Mittelfeld frei. Sollte man eine Chance bei Geis haben, dann würde ich zuschlagen. Allerdings wird der mit Dortmund in Verbindung gebracht und ich weiss nicht wie der mit Tuchel konnte

  • An dem Türken sollen auch Bayern und Atletico Madrid interessiert sein und der Spaß soll laut Transfermarkt.de 10 Millionen kosten.

  • Hab mir heute mal den Kicker gegönnt (durch den Bahnstreik hat man ja Morgens Zeit....)


    - Sippel als Nr. 2 weiterhin im Gespräch (Janis soll wohl verliehen werden)
    - in der IV ist man auf der Suche nach einer Top-Lösung, Internationales Format. Außerdem soll noch ein nicht so erfahrener Verteidiger als Backup kommten (Dominique Heintz ist im Visier, Fabian Schär scheint aber aus dem Rennen zu sein)
    - Stefan Reinartz ist weiterhin im Rennen, trotz der Verpflichtung von Lars Stindl. In ihm sieht man eine Allzweckwaffe im MF. Zudem ist er Ablösefrei.
    - Ein Stürmer soll kommen, unabhängig ob Max Kruse bleibt oder geht. Als Kandidaten gibt es Okazaki sowie Poulsen.

  • Das mit dem Sippel finde ich ne ganz gute Sache


    Hmm wo haste das mit dem Top IV gelesen ? Ist mir gar nicht aufgefallen


    Reinartz würde ich auch gut finden, m mn. ist Stindl eher etwas zu offensiv für die 6...


    N Stürmer... na ja.. dann müssten wir aber auch bald wen abgeben im Sturm...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Sollte man eine Chance bei Geis haben, dann würde ich zuschlagen. Allerdings wird der mit Dortmund in Verbindung gebracht und ich weiss nicht wie der mit Tuchel konnte


    Der J. Geis war quasi Th. Tuchels Lieblingsschüler :nuke: und ich hoffe, daß der neue Trainer den Burschen als " feine, feine Morgengabe"
    im Gepäck mit sich führt ! :zunge:


    Nee.
    Spaß bei Seite !
    Da die Situation zwischen dem BVB und dem I. Gündogan immer noch nicht geklärt ist, hoffe ich, daß der neue Coach beim J. Geis allein schon aus alter Verbundenheit einen Fuß in der Tür hat und den auch schön dort beläßt, egal wie das mit dem Ilkay ausgeht.
    Unser alter Kapitän, S. Kehl sucht nämlich auch noch seinen Nachfolger !!!


    Aber wie immer in Transferangelegenheiten, so gilt auch hier :


    Nix Genaues weiß man nicht. :augen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!