Transfergeflüster - Alles um Gerüchte und Meldungen

  • Das wäre nett, aber nicht unbedingt weil ich was gegen Kruse habe, sondern wegen WOB :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Seit gestern ist es nun offiziell. Kruse wird ein Wolf. Angebliches Jahresgehalt: 5 Millionen im Jahr......Kein Wunder, dass er sich gegen uns entschieden hat. Trotzdem alles gute Max. Hast immer alles für den Verein gegeben


    Der Name Kevin Volland wird wohl öfter mit Gladbach in Verbindung gebracht, aber glaube kaum das da was dran ist.

  • Nach Informationen vom Express dürfen wir 45 Mio. ausgeben. Hat damit das Kaufhaus des Westens wieder geöffnet....ich glaub es nicht.
    Denke das ein Ersatz für Max kommen wird uns muss. Ich würd mich über di Santo freuen. Seine Spielweise gefällt mir.

  • Die Sache mit di Santo scheint von mir doch wohl mehr als ein Wunsch sein. Zumindest scheint es laut Werder Forum fast fix zu sein...der Transfer...

  • Quak, Quak, Quak macht die Ente :D


    Ich halte dann mal mit der Rheinischen Post dagegen. Gladbach sucht eher einen anderen Stürmertyp ...


    Klick


  • Laut Bild-Zeitung ist eine Verpflichtung von Di Santo vom Tisch und man soll Volland dran sein.


    Am Volland baggern auch die "Pillen" mit der ganz großen Schaufel ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Stimmt, aber da stellt sich dann die Frage wieviel wir für Volland zahlen wollen. Denn ein Stürmer ist zwar wichtig als Kruse Ersatz. Trotzdem gibt es noch andere Baustellen (DM,IV) für die nächste Saison.
    Und die wollen auch bezahlt werden. Wenn da irgendwelche Mondpreise von 15 Millionen + aufgerufen werden, muss man sich doch woanders umschauen... :schulterzucken:
    Zudem: Springerpresse lag ja auch beim Di Santo schon falsch :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ein Volland würde mir schon gefallen und wäre auch ein kracher und ein würdiger Nachfolger von Kruse. Sicher kostet er ne Stange Geld, aber er kennt die Liga und das ist schon ne Menge wert.
    Auf der 6er Position haben wir auch noch Dahoud. Sehe da also nicht so nen dringenden Bedarf. Innenverteidigung müssen wir was tun. Nix gegen Brouwers, aber er ist leider nicht mehr der jüngste und schnellste.


    Jetzt wo wir Planungssicherheit haben wird Max sich mit den Neuzugängen beschäftigen.

  • Ein Volland würde mir schon gefallen und wäre auch ein kracher und ein würdiger Nachfolger von Kruse. Sicher kostet er ne Stange Geld, aber er kennt die Liga und das ist schon ne Menge wert.
    Auf der 6er Position haben wir auch noch Dahoud. Sehe da also nicht so nen dringenden Bedarf. Innenverteidigung müssen wir was tun. Nix gegen Brouwers, aber er ist leider nicht mehr der jüngste und schnellste.


    Jetzt wo wir Planungssicherheit haben wird Max sich mit den Neuzugängen beschäftigen.

    Kann man so sehen, aber ich weiss halt nicht wie weit der Mo tatsächlich ist...ob es halt schon für BL/CL/DFB Pokal reicht... :schulterzucken:
    Und die 6 ist so ein wichtige Position, da möchte ich keine Experimente...
    Bei RRROOOOELLL ist es leider so... :heulen:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ich denke das in der IV noch ein Mann von internationalen Format kommen wird. Dazu vielleicht noch ein junger, ausbaufähiger Defender.
    Im MF kann neben Granit noch Howie spielen, Mo ist auch noch da. Denke das er in der kommenden Saison öfters in der Bundesliga auftauchen wird. Zudem haben wir mit Lars Stindl schon einen Top-Mann verpflichtet.
    Im Angriff scheint noch Luft nach oben. Max hatte ja unabhängig vom Abgang oder Verbleb von Max eine Neuverpflichtung angekündigt. Ich könnte mir auch vorstellen das ein Hrgota vielleicht auch verliehen wird um Spielpraxis zu bekommen.

  • Volland kann schon mal gestrichen werden. Der hat seinen Vertrag in Hopfenheim bis 2019 verlängert

  • Chancel Mbemba


    Seine ersten beiden Vereine im Kongo datierten ihn auf das Jahr 1988. Als er 2011 für sein Heimatland antrat, stand plötzlich der 30. November 1991 auf dem Spielerbogen. Doch auch der RSC Anderlecht hatte ein Wörtchen mitzureden und legte seinen Geburtstag auf den 8. August 1994. Dass Mbemba selbst behauptet, er hätte 1990 das Licht der Welt erblickt, sorgt für das endgültige Chaos. Doch die Version des belgischen Rekordmeisters konnte sich durchsetzen. (Goal.com)


    ;D ...Allofs will den laut BILD auch..

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!