Transfergeflüster - Alles um Gerüchte und Meldungen

  • Laut Kicker wird Kristian Pedersen von HB Köge mit ins Trainigslager nach Belek fliegen. Der 21-Jährige Linksverteidiger soll erstmal auf Probe mittrainieren. Sollte Borussia sich für einen Kauf entschieden, sind mit Köge die Modalitäten für eine Verpflichtung weitestgehend besprochen.


    Laut SkySport News HD ist Borussia weiterhin an einer Verpflichtung von Florian Kainz von Rapid Wien interessiert. Man hat wohl ein verbessertes Angebot abgegeben.

  • Borussia wird langsam zu einem Nordlicht... ;)


    Ich bin gespannt ob sich Pedersen im Trainingslager empfehlen kann.

  • Mit Nordlichtern haben wir seit Jahren immer gute Erfahrungen gemacht :D


    Im übrigen hat sich ein Transfer vom Kollegen Knoche aus Wolfsburg erledigt, da der Kicker sowie transfermarkt.de

  • Borussia verpflichtet Tobias Strobl


    Borussia Mönchengladbach wird zur neuen Saison Tobias Strobl von 1899 Hoffenheim verpflichten. Der 25 Jahre alte Defensivallrounder ist ablösefrei und erhält bei Borussia einen Vertrag bis Juni 2020.


    borussia.de


    "Entscheidung für Borussia ist schnell gefallen"


    Im Interview spricht Neuzugang Tobias Strobl, der bei Borussia einen Vierjahresvertrag erhält, über die Gründe seines Wechsels, seine Lieblingsposition und die verbleibende Zeit in Hoffenheim.


    borussia.de

  • Die Verpflichtung ist wieder ein typischer Max Eberl Einkauf. Junger, erfahrener Bundesligaspieler. Passt sehr gut ins Konzept.
    Nachdem Roel uns nun auch verlässt, gehe ich davon aus das noch min. 2 Verteidiger geholt werden (Jannik Vestergaard?, Mamadou Doucoure?)
    Im Angriff soll ja Hoffenheims Kevin Volland in der Verlosung sein - auch keine schlechte Wahl wie ich finde.

  • Zitat

    Gladbachs Sportdirektor Eberl fahndet bereits nach einem Xhaka-Ersatz. Der ehemalige Frankfurter und aktuelle Bayern-Profi Sebastian Rode (25) steht als möglicher Nachfolger im Fokus der Borussia.


    waz.de


    Rode fänd ich eine super Wahl, sollte denn Granit uns verlassen.....

  • Zitat

    Gladbachs Sportdirektor Eberl fahndet bereits nach einem Xhaka-Ersatz. Der ehemalige Frankfurter und aktuelle Bayern-Profi Sebastian Rode (25) steht als möglicher Nachfolger im Fokus der Borussia.


    waz.de


    Rode fänd ich eine super Wahl, sollte denn Granit uns verlassen.....

    Das ist ja ein Artikel auf :bild: Niveau :finger: so ein geschreibsel, ohne Hand und Fuss bin ich von der WAZ gar nicht gewohnt.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Die Ausstiegsklausel für die übernächste Saison beläuft sich auf 35 Mill. € So wurde es zumindest in diversen Publikationen kolportiert. das heisst also das man bei 45 Mill. € *nur* 10 Mill € Mehrwert hätte. Das ist meiner Mn. nach zu wenig. Um Xhaka so kurzfristig abzugeben.
    Man darf auch nicht vergessen, das wir noch CL Quali spielen. Und da wäre ein möglichst eingespieltes Team MIT Xhaka sehr wichtig. Denn selbst falls wir bis dahin einen Ersatzmann haben, wird er einfach nicht die Leistungen zeigen können, wie Xhaka.
    Von daher würde ich Ihn nur für DEUTLICH mehr Geld ziehen lassen (Wenn er denn überhaupt jetzt schon weg will..)

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Aus wirtschaftlicher Sicht wäre eine Ablöse von 43 Mio. schon ein Grund ihn gehen zu lassen. Aus sportlicher Sicht wäre dieser Verlust schon ein großes Brett. Ich denke aber, das man im Hintergrund schon lange an Möglichkeiten arbeitet.
    Sollte es zum Transfer kommen, dann bitte vor der EM und nicht danach. Mit Sicherheit werden nach der EM wieder für viele Spieler "Mondpreise" aufgerufen.

  • Edimilson Fernandes vom FC Sion wird vom Kicker in die Runde geworfen....Der Schweizer mit portugiesischen Wurzeln ist 20 Jahre alt und - wie Xhaka - im Mittelfeld vielseitig verwendbar.

  • Die 45Mio nimm ich gerne - auch anderen Vereine werden sich an den 45Mio erfreuen....wir verteilen es ja in der Bundesliga weiter ;)

  • Ähm....der Kruse, ne der darf gerne dableiben wo er grade ist :smile:
    .....den Kramer nimm ich mit Kusshand wieder. :zugabe:
    Zudem scheint ja unsere "Führungsebene" sich ja im Norden der Republik aufgehalten zu haben ;)

  • Beide können von mir aus dort bleiben wo sie sind. Gibt mit Sicherheit weitaus bessere Spieler als die zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!