20.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:0 (1:0)

  • Wellenreuther sicher, als hätte er schon 100 Länderspiele


    Wirklich bewähren musste er sich nicht aber es ist seine Ausstrahlung die begeistert. Wirklich total ruhig, total sicher in seinen Routineaktionen. Sehr sehr stark! Wenn er jetzt auch das nötige Glück bei den ersten 2-3 richtig guten Torchancen hat, dann ist er sicherlich nicht allzu leicht mehr aus dem Kader zu diskutieren.


    Wenn was aufs Tor kam, war er da. Sicher. Ruhig. Cool. Hellwach.
    Für mich eine tadellose Leistung!
    Trotzdem: An einen fitten Fährmann wird er (noch) nicht vorbeikommen!

  • Zitat

    Wellenreuther sicher, als hätte er schon 100 Länderspiele


    Wirklich bewähren musste er sich nicht aber es ist seine Ausstrahlung die begeistert. Wirklich total ruhig, total sicher in seinen Routineaktionen. Sehr sehr stark! Wenn er jetzt auch das nötige Glück bei den ersten 2-3 richtig guten Torchancen hat, dann ist er sicherlich nicht allzu leicht mehr aus dem Kader zu diskutieren.


    Wenn was aufs Tor kam, war er da. Sicher. Ruhig. Cool. Hellwach.
    Für mich eine tadellose Leistung!
    Trotzdem: An einen fitten Fährmann wird er (noch) nicht vorbeikommen!


    So ist es. Nur für giefer könnte es eng werden, wenn der wieder fit ist. Ganz tolle Leistung von Wellenreuther

  • Ich schrieb ja auch ganz bewusst "Kader" :afi: . Glückwunsch zum Sieg. Wenn schon einer gewinnt, dann wenigstens ihr. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Zitat

    Ich schrieb ja auch ganz bewusst "Kader" :afi: . Glückwunsch zum Sieg. Wenn schon einer gewinnt, dann wenigstens ihr. :D


    Spürt ihr schon unseren Atem? :D

  • Taktisch brillant


    Taktisch und defensiv war das heute eine Meisterleistung! :amen:


    Gladbach habe ich gar nicht mal soooooo schwach gesehen. Die hatten gefühlt 90% Ballbesitz und haben alles versucht.
    Aber wir haben jeden Versuch von denen direkt im Keim erstickt. Wir haben jeden Ansatz von denen direkt zerstört.
    Gladbach hat nicht verloren weil sie so schlecht waren, sondern weil wir defensiv so stark waren wie seit Jahren nicht mehr.
    Mit der Abwehrleistung wird es auch Real Madrid in zwei Wochen schwer haben bei uns Tore zu erzielen.


    Ein schönes Spiel war das natürlich nicht. Für den neutralen Betrachter war das sicher phasenweise sogar recht grauenvoll......
    Aber ich bin heute hochzufrieden! :amen:


    3 Spiele gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel. 3:1 Tore, 7 Punkte. Besser gehts kaum! :nuke:

  • Zitat

    Ich schrieb ja auch ganz bewusst "Kader" :afi: . Glückwunsch zum Sieg. Wenn schon einer gewinnt, dann wenigstens ihr. :D


    Spürt ihr schon unseren Atem? :D


    Och naja, Angst habe ich nicht. Klar punktet ihr, spielerisch finde ich Euch jedoch schon in der gesamten Saison echt mau. Ob wir am Ende dann wirklich vor Euch stehen ist mir nicht so wahnsinnig wichtig, so lange wir in der Top5 sind. Platz 2 ist toll aber vor allem ist es die Art und Weise wie wir Fußball spielen, die mir in diesem Jahr große Freude bereitet. Zudem natürlich die Touren durch Europa. Und mir ist es ehrlich gesagt egal ob das die EL oder die CL ist. |-) Von daher bin ich wirklich tiefenentspannt.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich habe selten so entspannt uns beim Fußball spielen zugeschaut. Ich hatte zu keinen Zeitpunkt Angst, dass wir da hinten auf einmal auseinander fallen. So kann es weitergehen

  • Zitat
    Zitat

    Ich schrieb ja auch ganz bewusst "Kader" :afi: . Glückwunsch zum Sieg. Wenn schon einer gewinnt, dann wenigstens ihr. :D


    Spürt ihr schon unseren Atem? :D


    Och naja, Angst habe ich nicht. Klar punktet ihr, spielerisch finde ich Euch jedoch schon in der gesamten Saison echt mau. Ob wir am Ende dann wirklich vor Euch stehen ist mir nicht so wahnsinnig wichtig, so lange wir in der Top5 sind. Platz 2 ist toll aber vor allem ist es die Art und Weise wie wir Fußball spielen, die mir in diesem Jahr große Freude bereitet. Zudem natürlich die Touren durch Europa. Und mir ist es ehrlich gesagt egal ob das die EL oder die CL ist. |-) Von daher bin ich wirklich tiefenentspannt.


    Glaub euren Verantwortlichen ist es nicht so ganz egal, wo ihr nächste Saison spielt ;) die Saison ist jedoch noch lang

  • Klar sehen die das anders und das sollen sie auch, die werden gut bezahlt.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ein tolles Lied und endlich kann man es wieder schmettern :D

  • Ich zitiere mich ja nur ungerne selbst...... :D


    Ja. Ein schönes Spiel wird es wohl eher nicht werden.
    Freuen wir uns also auf 90 Minuten grausamen Fußball.......und am Ende über ein 1:0! :D

  • Grandiose Abwehrarbeit :applaus:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Glückwunsch nach Gelsenkirchen, die Punkte sind mehr als verdient. Mönchengladbach war einfach ideenlos und extrem schlecht. :nuke:

  • Danke der S04 wird Meister, danke der BVB steigt ab :five:


    1. Erbärmlich schlecht gesungen ...
    2. Thema im Text verfehlt ...


    Resuümee: :balla: Oh Gott :vogelzeigen: oh gottogott !!!

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Di Matteo und die "Null muss stehen" -> :rotate:
    Zwar kaum Tore geschossen, aber die wichtigen Punkte geholt - so sieht professionelle Abwehrarbeit aus :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!