20.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:0 (1:0)

  • Keine Ahnung :schulterzucken:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • [quote='Nevermind','index.php?page=Thread&postID=4263260#post4263260']grundsätzlich liegen uns schnell spielende Mannschaften überhaupt nicht


    Hast Du Hz. 2 gegen den Sportclub gesehen ?


    :D


    Gegenfrage... Hast du die 2.HZ gesehen? Also live und in voller Länge?
    Oder bildest du dir dein Urteil nun nur dach den kleinen Ausschnitten der Sportschau?[


    /quote]



    Es war wirklich grausam von Gladbach. Die hatten in der zweiten Hälfte einfach nur unglaubliches Glück, dass unsere Stürmer zu den treffunsichersten der Liga gehören |-)




    Heute abend bitte alles, nur kein Unentschieden. Sonst wären bei mir beide Tippscheine am arsch :D

  • Trotz aller Belehrungsversuche von Kuzze .....


    2 : 1 ...... :zunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Warum Belehrungsversuche? Ich habe doch nur deinen Aussagen widersprochen, die sich so anhörten als wäre Gladbach die schlechteste Mannschaft der Welt und quasi schon glasklarer Absteiger!


    Ich habe auch für Schalke getippt. Ich habe auch nirgendwo geschrieben das ein Sieg heute unmöglich ist.
    Ich habe nur Respekt vor Gladbach. Die gehören für mich halt zu den unangenehmsten Gegnern der Liga.

  • Warum Belehrungsversuche? Ich habe doch nur deinen Aussagen widersprochen, die sich so anhörten als wäre Gladbach die schlechteste Mannschaft der Welt und quasi schon glasklarer Absteiger!


    Alles gut kuzze.
    Ich will und wollte Dich nicht provozieren.
    BMG betreffend habe ich mich lediglich auf meine Beobachtungen (auch wenn die hier einige für unterentwickelt halten --- ich stehe dazu) bezogen. Und da bin ich nicht der Einzige, der von den Rückrundenpartien der "Fohlen" schwer enttäuscht ist.
    Speziell und ganz besonderst in Hz. 2 gegen Freiburg.
    Das war weniger als nichts.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Warum Belehrungsversuche? Ich habe doch nur deinen Aussagen widersprochen, die sich so anhörten als wäre Gladbach die schlechteste Mannschaft der Welt und quasi schon glasklarer Absteiger!


    Alles gut kuzze.
    Ich will und wollte Dich nicht provozieren.
    BMG betreffend habe ich mich lediglich auf meine Beobachtungen (auch wenn die hier einige für unterentwickelt halten --- ich stehe dazu) bezogen. Und da bin ich nicht der Einzige, der von den Rückrundenpartien der "Fohlen" schwer enttäuscht ist.
    Speziell und ganz besonderst in Hz. 2 gegen Freiburg.
    Das war weniger als nichts.


    Ich habe hier nichts als Provokation verstanden. Kein Problem! :)


    Das mag ja alles sein. Ich kann das nicht beurteilen, ich habe das Spiel von denen gegen Freiburg nicht gesehen. Ich habe nur die Ausschnitte/die Zusammenfassung auf Sky gesehen, und danach erlaube ich mir kein Urteil.


    Selbst wenn Gladbach die ersten beiden Spiele nicht überzeugt hat, so haben sie trotzdem 6 Punkte geholt. Und das zählt!
    Vielleicht überzeugen sie heute auch nicht.....und gewinnen trotzdem? Kann gut sein.
    Denn: WIR haben auch alles andere als überzeugt in den ersten beiden Spielen. Im Gegenteil! Das war teilweise ganz übler, grausamer Fußball den wir da gezeigt haben!


    Und man darf nicht vergessen: Uns fehlen derzeit 9 Spieler. Unter anderen Stammspieler wie Fährmann, Huntelaar und Farfan....
    Zudem steht heute mit Timon Wellenreuther ein junger Kerl im Tor, der letztes Jahr noch in der A-Jugend gespielt hat. Da sollte man auch keine Wunderdinge erwarten.


    Die Vorzeichen sprechen also alle eigentlich gegen uns. Und trotzdem habe ich für uns getippt. Ist so ein Gefühl....

  • Ein Sieg wäre wirklich grandios, dann wäre wir traumhaft in die Rückrunde gestartet :nuke:

  • Ein Sieg wäre wirklich grandios, dann wäre wir traumhaft in die Rückrunde gestartet :nuke:


    :clemex: ........"So sei es" !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Unsere erste elf:
    Wellenreuther - Fuchs, nastasic, matip, höwedes, uchida - Kirchhoff, barnetta, höger - boateng, choupo-moting

  • Zitat

    Unsere erste elf:
    Wellenreuther - Fuchs, nastasic, matip, höwedes, uchida - Kirchhoff, barnetta, höger - boateng, choupo-moting


    Absolut defensiv, was aber auch Sinn macht mein so einer schnellen und konterstarken Mannschaft. Das könnte heute schwere Kost geben

  • Ja. Ein schönes Spiel wird es wohl eher nicht werden.
    Freuen wir uns also auf 90 Minuten grausamen Fußball.......und am Ende über ein 1:0! :D

  • Mein Radio sagt, daß Schalke : BMG später angepfiffen wird !


    Bombendrohung !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Hör das auch gerade bei Sky... Hat da jemand besser zugehört wie ich?

  • Bombendrohung im Stadion? Oder Umfeld?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Im Radio sagen se, daß die Partie wohl 20 Minuten später angepfiffen wird, weil die "Bullerei" die Autos genauer untersuchen muß.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!