20.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:0 (1:0)

  • Freitag, 06.02.2015 , 20:30 Uhr


    :deus04: vs :deubmg:


    FC Schalke 04 - VfL Borussia M'gladbach

  • der aktuell vierte der Liga gegen den dritten. Man muss nicht lange um den heißen brei reden, es wird ein enges und sehr wichtiges spiel für uns. ein sieg ist enorm wichtig für uns, um da oben nicht rauszurutschen. mit einem unendschieden könnten wir vermutlich auch noch leben...Gladbach ist sehr konterstark, wer müssen also das spiel machen und dennoch hinten gut stehen. mal sehen was sich der Trainer einfallen lässt

  • BMG hat mich in beiden Rückrundenspielen schwer enttäuscht. :shock2:
    Sie haben zwar 6 Punkte geholt - aber wie ?
    Die 2.te Hz. gestern gegen den Sportclub ist mit "Arbeitsverweigerung" noch deutlich zu positiv beschrieben.
    Schade, daß der SCF denen nicht 2-3 Dinger verpaßt hat. :motzen: Verdient wär's allemal gewesen !


    Ihr habt bisher auch niemanden vor Begeisterung vom Hocker geholt :( , aber gegen diese Gladbacher solltet Ihr zu Hause 3-fach punkten.
    Auch ohne den "Hunter".

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ganz ehrlich, ich hätte nichts gegen 2 spiele mist spielen aber 6 punkte nach hause nehmen...


    und meiner Meinung nach wird das freitag eine extrem schwere aufgabe. grundsätzlich liegen uns schnell spielende Mannschaften überhaupt nicht

  • grundsätzlich liegen uns schnell spielende Mannschaften überhaupt nicht


    Hast Du Hz. 2 gegen den Sportclub gesehen ?


    :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • nicht wirklich, nur zählt unterm strich immer das Ergebnis. da kannst du auch kacke spielen und trotzdem gewinnen

  • grundsätzlich liegen uns schnell spielende Mannschaften überhaupt nicht


    Hast Du Hz. 2 gegen den Sportclub gesehen ?


    :D


    Gegenfrage... Hast du die 2.HZ gesehen? Also live und in voller Länge?
    Oder bildest du dir dein Urteil nun nur dach den kleinen Ausschnitten der Sportschau?

  • Favre ist meiner Meinung nach besonders im taktischen Bereich einer der besten, wenn nicht gar der beste, Trainer der Liga. Alleine deswegen ist es immer verdammt schwer gegen die zu spielen. Die sind ein extrem unangenehmer Gegner.
    Mönchengladbach steht nicht umsonst da oben...


    Außerdem tun wir uns gegen Gladbach traditionell immer schwer. Die liegen uns einfach nicht. Den letzten Heimsieg gab es 2011. Von den letzten 10 Duellen haben wir 8 verloren....


    Mit einem Punkt wäre ich am Freitag schon zufrieden. Obwohl, wenn man noch auf Platz 3 kommen möchte, ein Sieg fast schon Pflicht ist.

  • Gegenfrage... Hast du die 2.HZ gesehen? Also live und in voller Länge?
    Oder bildest du dir dein Urteil nun nur dach den kleinen Ausschnitten der Sportschau?


    Live sehen is nicht !
    Wie immer: erst hören !!! :nuke: :nuke: :nuke: --- dann Sportschau sehen !!! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Schönes Unentschieden würde ich gerne bestellen.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Einen scheiß. Wie rotzen die weg und ihr verliert auch (gegen wen auch immer).


    Getreu dem Motto:
    Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, biiiiiiiiis wir wieder zweiter sind :banane:

  • Ich werde auch auf einen Sieg von Euch tippen, so ist es nicht. Aber wünschen werde ich mir natürlich ein Unentschieden. Wie es aber auch immer ausgeht, das Ergebnis wird für uns gut sein. Denn entweder erwischt es beide oder zumindest einen Gegner im Kampf um die ersten fünf Plätze. :D Wir spielen gegen Hoffenheim, auch kein Selbstläufer. Auf jeden Fall spannende Spiele, die da anstehen. Kann man sich drauf freuen und irgendwie bin ich immer so entspannt, wenn ich mit dem Abstiegskampf nichts zu tun habe. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Na gewinnt ihr mal schön weiter... Das hat spätestens im April ein Ende, wenn wir bei euch spielen :D

  • Kann man sich drauf freuen und irgendwie bin ich immer so entspannt, wenn ich mit dem Abstiegskampf nichts zu tun habe. :D


    Abstiegskampf ?
    Wer hat denn sowas ?
    Würde mich nervlich auch zu sehr belasten !
    Das taugt nix und ruinirt nur die Gesundheit. :schwitz: :heulen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Die Spiele die ich von Gladbach gesehen habe waren nicht gerade überragend. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie die da oben hingekommen sind. Das wir und die Fohlen um die CL Plätze kämpfen spricht mMn nicht wirklich für die Stärke der Bundesliga :schulterzucken:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Die Spiele die ich von Gladbach gesehen habe waren nicht gerade überragend. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie die da oben hingekommen sind.


    Sag ich doch ! :D
    Will aber (wieder mal) keiner hören :rolleyes: , außer Dir. :applaus:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Die Spiele die ich von Gladbach gesehen habe waren nicht gerade überragend. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie die da oben hingekommen sind. Das wir und die Fohlen um die CL Plätze kämpfen spricht mMn nicht wirklich für die Stärke der Bundesliga :schulterzucken:


    Das frage ich mich bei Schalke auch... :D

  • Die Spiele die ich von Gladbach gesehen habe waren nicht gerade überragend. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie die da oben hingekommen sind. Das wir und die Fohlen um die CL Plätze kämpfen spricht mMn nicht wirklich für die Stärke der Bundesliga :schulterzucken:


    Die waren auch in den ersten beiden Spielen der Rückrunde wahrlich schlecht. Vor allem für den ersten Spieltag kann ich das bezeugen, da habe ich recht viel vom Spiel gesehen. Sie machen aber einfach ihre Punkte. Fast genauso wie ihr... :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!