20.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:0 (1:0)

  • Wirklich gut und Gladbach genauso schwach, wie in den ersten beiden Spielen, die man aber halt dennoch gewonnen hat. Sah echt gut aus bei Euch. :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Du freust dich für Schalke? Was ist los mit dir? :amkopfkratz: :schreck:


    Dieses Jahr dürft Ihr Euch mal austoben. :brems:
    Nee. Spaß bei Seite.
    Schalke - "Feind" bin ich nur beim Derby. :knueppel:
    Ansonsten gilt:
    Ma muß och jönne könne ! :kasten:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Schön anzusehen ist das ja nicht was da aufm Rasen geboten wird....


    Aber taktisch und defensiv ist das nach wie vor bärenstark von uns! Gladbach fällt ja mal gar nichts ein. Die wirken komplett hilflos.

  • Ja, seit dem Wiederanpfiff würde ich gerne meine Meinung zurücknehmen. Hatte in der ersten Halbzeit nur mit einem Auge zugesehen, da sah das aber noch konzentrierter aus.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Aber taktisch und defensiv ist das nach wie vor bärenstark von uns! Gladbach fällt ja mal gar nichts ein. Die wirken komplett hilflos.

    ;D Meine Rede seit ... 33 ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • :ossi: Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimoooooooooooooooooooooooooooooon!!!!!

  • Selbst dem boateng merkt man heute an, dass er Bock hat zu arbeiten

  • Wow............sowas ähnliches wie eine Torchance für uns! :O
    Is ja wahnsinn........:amen:

  • :ossi: Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimoooooooooooooooooooooooooooooon!!!!!


    Hatter zugeschnappt - der Wellenbrecher ? :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat

    Wow............sowas ähnliches wie eine Torchance für uns! :O
    Is ja wahnsinn........:amen:


    Find es immer noch geil wie abgezockt wir sind und wie planlos gladbach agiert :D

  • Zitat

    Wow............sowas ähnliches wie eine Torchance für uns! :O
    Is ja wahnsinn........:amen:


    Find es immer noch geil wie abgezockt wir sind und wie planlos gladbach agiert :D


    Klar........ Schön isses trotzdem nicht. Und auch gefährlich. Eine Unachtsamkeit - und es steht ganz schnell 1:1!


    Ich hätte nichts dagegen wenn wir so langsam mal die zweite Bude nachlegen würden.
    Nur...dafür müssten wir zumindest ab und an mal die Mittellinie überschreiten... :floet:

  • Wellenreuther sicher, als hätte er schon 100 Länderspiele

  • :ossi: Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimoooooooooooooooooooooooooooooooooooooon!!!!

  • Bist du dir bewusst, dass er dein Sohn sein könnte? :D

  • Wellenreuther sicher, als hätte er schon 100 Länderspiele


    Wirklich bewähren musste er sich nicht aber es ist seine Ausstrahlung die begeistert. Wirklich total ruhig, total sicher in seinen Routineaktionen. Sehr sehr stark! Wenn er jetzt auch das nötige Glück bei den ersten 2-3 richtig guten Torchancen hat, dann ist er sicherlich nicht allzu leicht mehr aus dem Kader zu diskutieren.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!