Zum heiligen Vincenz - Krankenakte Paderborn

  • Ja ich habe auch ein mieses Gefühl. Dass ich Platte aufgrund ständig verletzt nicht mitzähle ist eine Sache. Dass jetzt aber auch Leipertz ausfällt und Grimaldi angeschlagen ist, macht mir dann schon Sorgen. Ich glaube nach wie vor nicht, dass Kruse jetzt der große Heilsbringer ist und gar 90 Minuten durchspielen kann. Ok Conteh ist noch da, aber der macht insgesamt doch recht wenig aus seinen Möglichkeiten. Hoffentlich ist Musilja in Form und rettet uns mit seinen Standards. Da muss vorne noch was passieren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich kann mich da nur anschließen, gerade im Sturm sehe ich schwarz.

    Irgendwie komisch wie Kwasniok und Weber seit ca. 2 Wochen ständig erzählen das die Kaderzusammenstellung abgeschlossen sei und sie sehr zufrieden damit sind.

    Kann natürlich sein das irgendwie einer wie der 18 Jährige Ansah voll der Burner wird oder so.

    Aber Stand Kader zurzeit, könnten wir froh sein wenn wir Platz 11 erreichen am Ende der Saison.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wenn Platte und Leipertz langfristig ausfallen 8Bei Platte rechne ich damit) sieht es vorn mau aus.So blind kann man doch nicht sein.Ohne Pieringer lief letzte Saison vorn kaum was

  • Grimaldi wohl auch verletzt, Frage?

    Trainingslager war wohl zu anstrengend für ihn?

    Bleiben noch 3 einsatzbereite Stürmer im Kader; Kruse, Sissy und Ansah.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Laut den Bildern auf Facebook des Vereins scheint Platte wieder im Manschaftstraining zu sein.

    Klefisch auch.

  • Florent Muslija fällt gegen Fürth aus (Schlag gegen den Fuß).

    Quelle: NW

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Florent Muslija fällt gegen Fürth aus (Schlag gegen den Fuß).

    Quelle: NW

    Ich lese da folgendes:

    Zitat NW

    "Ungeklärt war am Dienstag auch, ob Florent Muslija beim Saisonauftakt zur Verfügung steht."

  • Florent Muslija fällt gegen Fürth aus (Schlag gegen den Fuß).

    Quelle: NW

    Ich lese da folgendes:

    Zitat NW

    "Ungeklärt war am Dienstag auch, ob Florent Muslija beim Saisonauftakt zur Verfügung steht."

    Danke, das macht Hoffnung!

  • Kruse lt. FB Seite des Vereins mit Muskelfaserriss, wie lange der ausfällt steht da nicht. Gute Besserung an dieser Stelle. Ich hoffe den Verantwortlichen ist damit klar, dass man im Sturm noch Verstärkung braucht. Bisher ist da Grimaldi - verletzt, Leipertz - auch verletzt, Platte - immerhin ein paar Minuten gespielt ohne sich erneut zu verletzen, wird aber bestimmt bald wieder soweit sein, Conteh - fit, aber nun wahrlich kein Torjäger, Ansah - derzeit die größte Hoffnung.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Stellt sich ein bisschen auch die Frage, inwieweit das nicht ein Fehler ist, Kruse nach der langen Pause und in seinem Alter unbedingt durchspielen lassen zu wollen.

    Selbst als er schon nicht mehr rund lief musste er ja durchziehen, da alle Wechsel schon vollzogen waren.

  • Ach, das Obermair auch verletzt ist, erfährt man so nebenbei.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Bilbija schwerer Verletzt, ist auf jedenfall eine starke Schwächung im Mannschaftsgefüge. Knie ist immer sche.......

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Leipertz hat sich einen Sehnenriss zugezogen und fällt längerfristig aus.


    Aber wer weiss, vielleicht steht er ja gegen Wehen schon wieder auf Krücken im Kader.

    Würde dazu passen, offensichtlich nicht fitte Offensivspieler einzusetzen (Kruse, Platte).

    Dass man in der Offensive auf dem Transfermarkt nicht tätig war, bleibt mir völlig unbegreiflich.

  • Kommt schon sehr gehäuft vor in letzter Zeit. Hoffen wir mal dass da die Belastungssteuerung, physiotherapeutische und ärztliche Behandlung passt.

  • Max Kruse letzte Woche mit Erkältung, und aktuell mit Magen Darm Problemen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Kann jemand den heute geposteten Artikel in der ,,roten" lesen wo es einen aktuellen Überblick über die Verletzten Lage gibt?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!