Zum heiligen Vincenz - Krankenakte Paderborn

  • So wollte mal den Verletzungen einem eigenen Thread widmen.


    Aktuell sind verletzt:


    • Uwe Hünemeier - Nasenbeinbruch
    • Thomas Bertels - Entzündung am Fuß, wird wohl demnächst in Bünde operiert.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Kachunga musste heute das Training abbrechen, laut Breitenreiter aber nichts Schlimmes.

  • Schlimmer wird bei Lopez sein, starke Rückenschmerzen sofort ins Krankenhaus und es wird eine MRT Untersuchung durchgeführt!!!



    Ganz ehrlich, langsam mach ich mir sorgen.....

  • Oh shit, hatte mich sehr auf die RR mit ihm gefreut. Mal abwarten. Klingt aber nicht gut ...


    Vrancic und Lück konnten mit Achillessehnenproblemen bisher nicht trainieren.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…rammen-nachnominiert.html


    Zitat

    Rückrundenstart nicht gefährdet: Obwohl er seit einer Woche mit dem Training aussetzen muss, gibt sich Mario Vrancic optimistisch, dass er rechtzeitig wieder fit wird. Der Spielmacher des SC Paderborn 07, der an einer Verletzung an der Achillessehne laboriert, will am Samstag im Trainingslager in der Türkei wieder in den Übungsbetrieb einsteigen.


    Zitat

    Verzichten muss der SCP im Trainingslager auf Torhüter Daniel Lück, der wegen einer Achillessehnenverletzung pausieren muss. Aus diesem Grund wurde U-19-Schlussmann Jonas Brammen nachnominiert. Der Youngster wird sich am Freitag gemeinsam mit Kapitän Uwe Hünemeier (nach Nasenbeinbruch) auf den Weg in die Türkei begeben.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Das verbessert jetzt nicht gerade unsere TW-Situation. Auch, wenn ich Lück sehr mag und Kruses Leistungen zu schätzen weiß, wünsche ich mir mehr Konkurrenz und Sicherheit bei Verletzungen auf dieser Position.

  • Was ist eigentlich mit Burchert? Warum ist er nicht dabei? Hab ich was verpasst?

  • Nein er wurde aus dem Profikader gestrichen und soll Torwarttrainer werden für den Nachwuchsbereich - also das was er eigentlich eh schon tut.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Meiner Meinung nach war's das für ihn beim SCP. Bis der sich wieder ran gekämpft hat, is die Leihe rum. Er hat jetzt ja schon lange gebraucht, um konkurrenzfähig sein ...

  • Oder aber sie wird verlängert, für so nen Scheiß Bruch kann er ja nichts. Naja, die ersten 2 Wochen der Verletzung fallen ja noch in die Vorbereitung, dann noch mal vier Wochen, plus Minmum 2 Wochen, bis er dann wieder im Kader stehen könnte. 2. oder 3. Märzwoche könnte er wieder dabei sein.

  • Natürlich kann er da nix für. Auch ärgerlich, da er sich rangearbeitet hatte. Aber ich glaube, er hat bisher trotzdem nicht so überzeugt, dass eine "Verlängerung" in Frage kommt. Bzgl Leihen gibt es immer interessante Spieler, da würde man wohl eher was anderes, neues probieren. Ist aber nur mein Eindruck / meine Meinung ...

  • Ich glaube auch das eien Verlängerung der Leihe nur Sinn macht falls das Trainerteam den Eindruck gewinnen würde, dass Duksch taktisch nun besser ans System der Mannschaft herangeführt wurde und man ihm noch eine Chance geben möchte. Bisher war Duksch für uns in Pflichtspielen keine große Verstärkung, durch eine längere Verletzung kann diese Verlängerung unter Vorbehalt wohl nicht mehr zu Stande kommen. Schade für Duksch, aber vielleicht auch die Chance für Kutschke etwas mehr auf dem Platz zu stehen und daran zu wachsen. So haben wir auch weiterhin 3 unterschiedliche Stürmertypen.

  • "Maskenmann" Hünemeier mischt wieder mit


    Zitat von kicker

    Mit ihm haben zeitgleich zwei weitere Profis das Mannschaftstraining aufgenommen: Abwehrspieler Rafa Lopez (nach Rückenproblemen) und Mittelfeldmann Alban Meha (Knie) mischen wieder mit. Am Vortag war bereits Stürmer Elias Kachunga zum Team gestoßen.


    Die Krankenstation lichtet sich wieder.

  • Vrancic gegen Köln mit muskulären Problemen. Finde nach wie vor, er würde unserem Spiel gut tun. Keine Ahnung, wie da der aktuelle Stand ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!