Zum heiligen Vincenz - Krankenakte Paderborn

  • und genau deshalb haben sich die Kölner eben nicht geirrt. Mamba hätte Köln eben in der Anfangszeit länger gefehlt, so wie sie es kommuniziert haben.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Und genau das wusste man doch bei Beginn der Verhandlungen?! Sorry, dann ist es doch noch lächerlicher. Naja, das Thema ist ausgelutscht. ;)


    Danke für die Korrektur an deinen Vorredner. Beiträge per Smartphone können leider nicht immer grammatikalisch 100% geschrieben werden. Da ist die KI teilweise noch nicht so weit.

  • Unter der Woche sah man im Instagram-Account des SCP, dass Mamba im Mannschaftstraining ist.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich glaube große Ablösesummen sind da jetzt nicht mehr zu erwarten. Vorne ist man auch recht breit aufgestellt, wird schwer da wieder reinzukommen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ach verdammt, Michel ist neben Führich der Beste Mann dort vorne und gerade jetzt stehen wichtige Spiele an. :(

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • So Robert Leipertz ist wieder im Lauftraining.

    Das wäre enorm wichtig. Das Selbstvertrauen von Srbeny und Platte ist so dermaßen im Keller, da ist momentan wenig erfolgversprechendes zu erwarten.

  • Die ersten Meldungen gingen davon aus, daß er für den Rest der Saison ausfällt.

    Wenn er jetzt wieder im Lauftraining ist, bedeutet das nicht gleich, daß er beim nächsten Spiel wieder dabei ist. Ich hoffe schon auf einen baldigen Einsatz, aber bitte nicht überstürzen!

  • Platte soll doch verletzt sein?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Robert Leipertz hat einen Meniskuseinriss und fällt ein paar Wochen aus.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Oh kacke...

  • Hat jemand was anderes erwartet?! Platte und Leipertz weiterhin dauerverletzt.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Mit Platte rechne ich eh nicht mehr, aber Leipertz war bis zu seiner Verletzung eigentlich in guter Form und gesundheitlich kaum beeinträchtigt.

  • Ein ungutes Gefühl stellt sich ein. Platte ( mal wieder ) und Leipertz verletzt. Grimaldi angeschlagen. Dann noch der Eindruck vom Testspiel gegen Dresden.

    Die derzeitigen Verletzungen zeigen doch eindeutig, dass wir eben noch nicht gut genug aufgestellt sind.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!