Zum heiligen Vincenz - Krankenakte Paderborn

  • Das ist einfach richtig bitter.


    Er hat uns in der Defensive sehr viel Stabilität gegeben. In Kiel vorhanden - gegen den HSV nicht.

  • da wird doch langsam der Hund in der Pfanne verrückt |-):augen:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das ist doch schon kein Zufall mehr, oder ?

    „Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Sportlich sicher zu ersetzen, seine Leistung war schwach, aber hat man eigentlich nur Glasknochen und Sportinvaliden geholt? Normal ist das nicht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Vasi hat wohl immer mal wieder Schmerzen im Sprunggelenk,wenn er sich vertritt oder einen einstecken muss.


    Bascho einen leichten Infekt, wollte aber so lange wie möglich spielen. Beides sagte Baumgart in der PK nach dem Spiel.


    Collins hat einen grippalen Infekt und keinen Vereinswechsel in Sicht. Auch das ist aus der PK.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Dennis Srebeny mit Rippenprellung und Rückenschmerzen!

    Quelle: Die Rote.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • gut, dass jetzt erst mal Länderspielpause ist. Zeit, dass alle ihre Prellungen, Zerrungen, grippalen Infekte etc. auskurieren können. Vielleicht bleibt dann ja noch Zeit, Freistöße und Ecken zu trainieren :look:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Collins fährt zur Nationalmannschaft. Dann bekommt er wohl erst in 12 Tagen die nächste Grippe.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Laut der PK sind bis auf Huth und ein weiterer Spieler alle wieder im Training. Auch Michel trainiert wieder und Vasilaidis ist ebenfalls wieder fit. Die PK von Gestern fand ich sehr interessant. Ich hätte mal gefragt wie weit Mamba ist und wie seine Trainingsleistungen aussehen.

    Hornberger raus !!!

  • Ich glaub über das Thema "Mamba" spricht hier keiner gerne. Es zeigt sich ja jetzt doch, dass die Kölner sich nicht geirrt haben beim Medizincheck .

    Entweder gab es da bei uns eine medizinische Fehleinschätzung oder wir wollten einen Langzeitverletzten für sehr gutes Geld noch schnell loswerden.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • So ein Schwachsinn.

    Klar haben sich die Kölner geirrt.


    Mamba war verletzt, und wer eine Muskelverletzung schon mal hat und Wochen lang nicht gespielt hat, brauch auch wieder Zeit, um in den Kader zu rutschen. Er trainiert seit mehr als zwei Wochen wieder problemlos mit.


    Unabhängig davon, sorry, aber ich sehe Mamba im Kader. So wie er aktuell wöchentlich von Baumgart aufgestellt wird, dat passt. Ebenso glaube ich, dass Mamba auch beweisen muss, dass er sich mit dem SCP inkl. Baumgart wieder identifiziert. Da ist Baumi regellos.

  • Da ist Baumi regellos.

    Oder meinst du vielleicht rigoros? Das andere Wort kann ich im Zusammenhang mit Baumi schlecht einordnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!