Dschungelcamp 2015

  • habe eben gelesen das die tochter von roberto blanco ( ein bisschen spass muss sein) ins camp einziehen wird.


    von der habe ich wirklich noch nie was gehört^^


    Die hysterische Kuh, och nööööö! :shock2:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • habe eben gelesen das die tochter von roberto blanco ( ein bisschen spass muss sein) ins camp einziehen wird.


    von der habe ich wirklich noch nie was gehört^^


    Die hysterische Kuh, och nööööö! :shock2:



    Ich kenne die auch nicht. Aber "hysterisch" klingt doch verdammt gut! Könnte dann ja lustig werden mit der... :D

  • Leute Ihr kennt aber Leute :)


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Wenn ich mal kurz was sagen darf :amkopfkratz: ?


    Die hysterische Kuh heißt - Roberta Blanka !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ihr sollt hier doch nicht posten. ihr mögt die sendung doch nicht :amkopfkratz:

  • Wenn ich mal kurz was sagen darf :amkopfkratz: ?


    Die hysterische Kuh heißt - Roberta Blanka !


    Nein, so heißt sie nicht.

    SCV und der FC

  • Ja, davon bin ich auch ausgegangen. Habe mir damals mal eine Sendung angesehen und gedacht: Was für'n Mist ! Aber nachdem hier die Diskussion losgegangen ist, habe ich im I-Net nochmal einige Sendungen ansehen können. Und ja: Gar nicht so übel :D
    Daher meine "Sinneswandlung" ;)
    Ihr habt mich selber neugierig gemacht :D

  • Die Leute sind bisher echt komplett uninteressant. Wenn sie da nicht noch wen aus dem Hut zaubern, dann werde ich einmal mehr nicht mit dabei sein. Letztes Jahr waren mir die Leute auch schon zu öde.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Dann hast du aber die Wendler und die Geisteskranke Larissa, die nicht tot aufwachen wollte, verpasst ;D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • haha larissa^^



    haste gesehen? haste gesehen? mellanie haste gesehen? :ekstase: :ekstase: :ekstase:



    unvergessen ;D


    aber larissa mochte ich...



    nicht so wie damals sarah knappig oder wie die hieß mit der schwersten dschungel prüfung aller zeiten :stoehn: :stoehn: :stoehn:

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Ich dachte du guckst dir diesen Mist nicht an? :D

    Tach, erstmal ! :cool2:


    Es gibt doch auch noch gar nix zu gucken, oder wie ? |-)
    Ich hab doch hier irgendwo gelesen, daß das erst 2015 auf´n Schirm kommt.
    Stimmt das, Adion ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ja, davon bin ich auch ausgegangen. Habe mir damals mal eine Sendung angesehen und gedacht: Was für'n Mist ! Aber nachdem hier die Diskussion losgegangen ist, habe ich im I-Net nochmal einige Sendungen ansehen können. Und ja: Gar nicht so übel :D
    Daher meine "Sinneswandlung" ;)
    Ihr habt mich selber neugierig gemacht :D


    Bekehrt. :reiben: Wird für mich nach mehr als 3 1/2 Jahren Qiumi aber auch das erste mal sein das ich das hier mitverfolge. Liegt einfach daran das ich zu dieser Zeit des Jahres immer gepflegt inaktiv war. |-):D Ich freu mich aber. :D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Die Leute sind bisher echt komplett uninteressant. Wenn sie da nicht noch wen aus dem Hut zaubern, dann werde ich einmal mehr nicht mit dabei sein. Letztes Jahr waren mir die Leute auch schon zu öde.


    Wer tatsächlich dabei sein wird kann man frühestens erst 1-2 Wochen vorher sagen.
    Die Namen, die jetzt gehandelt werden, werden zu 75% eh nicht dabei sein! :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!