Dschungelcamp 2015

  • Wann geht das Spektakel eigentlich genau los ?


    Ich glaube, da mußt Du Dich an den "Adion" wenden, wenn Du ne amtliche Nachricht haben willst.
    Der scheint mir der Experte zu sein ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Kuzze:


    würdest du in den dschungel gehen für 2 wochen?
    mann oder maus? :D

  • Kommt auf die Kohle an. Ich denke jeder Mensch ist ab einer gewissen Summe käuflich! :D

  • rein gehen würde ich.. aber ich würde keine kacke da fressen oder saufen^^


    da mache ich lieber eine endgiftung für den körper durch bohnen und reis hehehehe

  • dieses jahr wirds ganz schlimm mit den kandidaten:


    http://www.bild.de/unterhaltun…urwald-38613568.bild.html


    Den kenne ich immerhin! :O Wenn man eine 15 jährige Tochter hat, dann kommt man an GZSZ nicht ganz vorbei! |-)


    Den kenne ich auch. Wenn man eine 19 jährige Freundin hat, dann kommt man an GZSZ nicht ganz vorbei! |-)



    :D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • O.K. dann kennt ihr wenigstens Einen oder Eine. Ich frage mich jedes Jahr, wer die ALLE überhaupt sind, die da reingehen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Aurelio Savina - Kenne ich nicht. Nie was von gehört.
    Angelina Heger - Kenne ich nicht. Nie was von gehört.
    Tanja Tischewitsch - Kenne ich nicht. Nie was von gehört.
    Rebecca Simoneit-Barum - Schauspielerin aus der "Lindenstraße", zumindest das Gesicht kommt mir bekannt vor...
    Maren Gilzer - Die Olle von Glücksrad....die dürfte jeder kennen.
    Manni Kaltz - Hoffentlich tut er sich das nicht wirklich an. Ich habe ihn als genialen Fußballer positiv in Erinnerung...das sollte er sich nicht zerstören!

    Maren kenne ich aus meiner Lieblingsserie "In aller Freundschaft" leider ist sie ausgestiegen. Hätte nicht gedacht das sie bei diesem Affenzirkus mit macht, sie hat einfach etwas besseres verdient.

  • Hätte nicht gedacht das sie bei diesem Affenzirkus mit macht


    Das hätte ich schon bei so einigen nicht gedacht! |-) Am Ende ist es dann halt doch immer das liebe Geld...
    Wer freiwillig da mitmacht, der muss dieses Geld scheinbar echt bitternötig haben... :floet:

  • Ach wat, das ist Maren Gilzer?! Kenne die nur von "In aller Freundschaft" bzw hätte die nie mit der Glücksrad-Tante in Verbindung gebracht :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja die Ex-Glücksradfee spielte in der Serie die Schwester Yvonne und war mit eine der beliebtesten Schauspieler.

  • Ach wat, das ist Maren Gilzer?! Kenne die nur von "In aller Freundschaft" bzw hätte die nie mit der Glücksrad-Tante in Verbindung gebracht :D

    Der Wendler hatte es mit Sicherheit nicht nötig gehabt. Er wollte ja nur Werbung für sein neues Album haben, denke mal das war garantiert alles andere als erfolgreich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!