Dschungelcamp 2015


  • auf den Punkt, Andy.


    Bester Fred im Forum.

  • Ich hab gedacht, du hättest gestern was dazu gelernt, Schorsch...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Genau, ignorier doch einfach und hör auf weiter zu provozieren nur weils nicht deine Meinung ist. Hier wurde schon genug dazu gesagt, lass es dann doch einfach. :schulterzucken:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ich bin über den Fred zu der Sendung gekommen. Macht schon Spass mitzulesen.
    :nuke:


    Man muss ja einfach nur die Fresse halten wenns einem nicht passt.

  • Es wird wieder die wahre Freude. Zwei Wochen abends Dschungel gucken - :hurra:


    Jedes Jahr, dieser Theard! EIn Highlight zu Beginn des Jahres. :cool2:


    Dschungelcamp ist, vor allem in Verbindung mit dem Thread hier, einfach Kult! :nuke:


    der Dschungelthread im Schalke-Board ist Kult!


    Für mich ist der Dschungelcampthread ja immer ein Highlight des Qiumijahres :D


    JAAAAAAAAAA endlich wieder Dschungelcamp... :D


    Absolut eines der Highlights seit inzwischen drei Jahren für mich :nuke:


    Bester Fred im Forum.



    Noch Fragen schorsch123??? :winke: Sind das nun alles hirnlose Spinner?
    Ich denke nicht...


    Deswegen zum letzten mal die BITTE: Lass den Leuten hier den Spaß! Wenn dir die Sendung oder der Thread hier nicht passt, wieso um alles in der Welt liest du dann hier weiterhin mit???

  • Ich könnte hier jetzt 1000 Gründe anführen, wieso ich diese Sendung "nicht mag", um es mal vorsichtig zu formulieren.


    Aber dass der Thread mittlerweile Kult ist und zu Qiumi und zum Schalke-Board dazugehört, muss man anerkennen. :nuke: Solche Dinge beleben das Forum einfach und das ist dann auch gut so. :ja:
    Zieht euch den Scheiß rein, amüsiert euch und schreibt die Seiten hier voll. Es gehört dazu. :D


    schorsch123: Man muss auch nicht alles verstehen, ich tue es ja auch nicht. Den Usern den Spaß lassen und fertig. ;)


    Das war der erste und letzte Post von mir in diesem Thread. :winke:

  • wir schicken schorsch123 ins camp :D

  • wir schicken schorsch123 ins camp :D


    Hätte was..."Rufen sie an für schorsch mit der Endziffer 123..." |-)

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Endlich ein neuer Dschungelcamp-Thread :D:amen:


    Muss immer noch an die letzte Staffel denken. Mal gucken, ob es getoppt werden kann. Larissa und Wutfried, sage ich nur. ;D:amen:

    Oh, mein Gott...

    Einmal editiert, zuletzt von Rothaut ()

  • Ich bin ja dafür das se den Weselsky reinstecken. ;D


    Der würde noch den Rekord von Larissa brechen ... :D
    Und die Bahnkunden dürfen Vorschläge für seine Dschungelprüfungen einreichen, und die 'beste' wird dann genommen ;)

  • Ich schaue es ja gerne, aber was ich hasse sind diese Ekelprüfungen, wo man schon VOR dem Fernseher am liebsten mitkotzen möchte.
    Ich hätte mehr so Aktionsspiele, wo es ums sportliche Geschick geht.


    Also ich würde nie in den Dschungel gehen: Schlangen, Ratten und so, alles OK, aber bei SPINNEN hört es bei mir auf ...

  • :winke:


    Endlich der Thread zum Dschungelcamp :yes: von einem Dortmunder im Schalkeboard eröffnet :flagge::nuke:



    Lasst die "Spiele"beginnen :D

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • hehe...
    geht erst im januar los,aber schon 3 seiten voll hier :D

  • hehe...
    geht erst im januar los,aber schon 3 seiten voll hier :D


    So lang noch :heulen:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • habe eben gelesen das die tochter von roberto blanco ( ein bisschen spass muss sein) ins camp einziehen wird.


    von der habe ich wirklich noch nie was gehört^^

  • Wie oft darf Maren Gilzer im Camp dann die Buchstaben drehen? |-) - und wieso wurde nicht gleich stilecht Peter Bond mitverpflichtet?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • jau peter bond...das war auch einer..


    ballt die hand zur faust und sagt.. YES habe 2 sterne geholt.. mehr war einfach nicht möglich ;D ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!