Dschungelcamp 2015

  • Aurelio Savina - Kenne ich nicht. Nie was von gehört.
    Angelina Heger - Kenne ich nicht. Nie was von gehört.
    Tanja Tischewitsch - Kenne ich nicht. Nie was von gehört.
    Rebecca Simoneit-Barum - Schauspielerin aus der "Lindenstraße", zumindest das Gesicht kommt mir bekannt vor...
    Maren Gilzer - Die Olle von Glücksrad....die dürfte jeder kennen.
    Manni Kaltz - Hoffentlich tut er sich das nicht wirklich an. Ich habe ihn als genialen Fußballer positiv in Erinnerung...das sollte er sich nicht zerstören!

  • Naja, da is ja bisher noch net wirklich wer spannendes dabei. Ich hoffe mal, da kommen noch ein paar Chaoten. Das ganze muss eskalieren :bigjoint:

  • Dschungelcamp 2015



    es geht ja langsam wieder los :D






    und die blöd ist mittendrin.






    Oh Herr, lass Hirn regnen !!!

    Manni Kaltz - Hoffentlich tut er sich das nicht wirklich an. Ich habe ihn als genialen Fußballer positiv in Erinnerung...das sollte er sich nicht zerstören!


    Das ist der Einzig mir Bekannte.
    Vllt. kann der keine Flanken mehr und die haben den mit :helle: Bananen geködert ! :banane:
    ;D :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • ich glaube das ist das einzige im leben,wo ich noch keine einzige staffel verpasst habe.


    diese angelina kenne ich.. die ging ja jeden tag durch die medien als der kerl mit den rosen lief..


    tanja.. die mit den dicken titten von dsds oder? auch bei rtl jeden tag drin gewesen.


    maren.. klar glücksrad früher^^


    rebecca.. nur weil meine mutter das früher guckte (lindenstraße) als ich klein war,kenne ich die


    manni.. ajo.. kennt man

  • Wer tut sich eigentlich so einen Scheiss an und guckt das ?


    Ach komm, in Verbindung mit diesem Forum wird das sicherlich ne lustige nummer . ;)

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • diese angelina kenne ich.. die ging ja jeden tag durch die medien als der kerl mit den rosen lief..


    tanja.. die mit den dicken titten von dsds oder? auch bei rtl jeden tag drin gewesen.


    Ich sollte häufiger RTL gucken! |-) Beide sind völlig an mir vorbei gegangen. Die Namen sagen mir absolut nichts und die Gesichter dazu ebenfalls nicht.
    Nie was von denen gehört.

  • diese angelina kenne ich.. die ging ja jeden tag durch die medien als der kerl mit den rosen lief..


    tanja.. die mit den dicken titten von dsds oder? auch bei rtl jeden tag drin gewesen.


    Ich sollte häufiger RTL gucken! |-) Beide sind völlig an mir vorbei gegangen. Die Namen sagen mir absolut nichts und die Gesichter dazu ebenfalls nicht.
    Nie was von denen gehört.


    ich sag mal so.. sei froh
    da haste nichts verpasst

  • Es wird wieder die wahre Freude. Zwei Wochen abends Dschungel gucken - :hurra:

    SCV und der FC

  • Zu son nem Mist kann man echt nur den Kopp schütteln ...


    Dann wirst du im Januar viel zu schütteln haben wenn in diesem Thread innerhalb von zwei Wochen wieder an die 1.000 Beiträge von Usern aus ganz qiumi gepostet werden.
    Ein irrer Spaß! :D


    Aber zum Glück wird niemand dazu gezwungen sich das im TV anzuschauen oder hier mitzulesen.
    Einfach ignorieren......und den anderen ihren Spaß gönnen! ;)

  • Ich bin ja dafür das se den Weselsky reinstecken. ;D

  • diese angelina kenne ich.. die ging ja jeden tag durch die medien als der kerl mit den rosen lief..


    tanja.. die mit den dicken titten von dsds oder? auch bei rtl jeden tag drin gewesen.


    Ich sollte häufiger RTL gucken! |-) Beide sind völlig an mir vorbei gegangen. Die Namen sagen mir absolut nichts und die Gesichter dazu ebenfalls nicht.
    Nie was von denen gehört.


    hier..damit du weißt wie toll sie singen kann :balla:


    https://www.youtube.com/watch?v=rtpBnlKswjQ

  • Jedes Jahr, dieser Theard! EIn Highlight zu Beginn des Jahres. :cool2:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wie meinst du das? :amkopfkratz:


    Wie ? Wie soll ich das denn schon meinen ? :admin:


    Bei soviel "geistigem Dünnschiß" :balla: hilft vllt. (????) ne Portion Hirn !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!