Dies und jenes - Der Laberthread

  • Haha. Ich hab gestern vorm Spiel tatsächlich die wahrscheinlich einzige Sehenswürdigkeit - neben dem Röntgen Museum - noch besucht. Die Müngstener Brücke. :D

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Solingen auch ein gutes Stichwort. Das Finale des Solinger Kreispokals findet am 11.06. im Walder Stadion statt. Auch eine echte Perle.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Solingen auch ein gutes Stichwort. Das Finale des Solinger Kreispokals findet am 11.06. im Walder Stadion statt. Auch eine echte Perle.

    Da kann man ganz vorzüglich Football gucken. :)

    Nanakorobiyaoki

  • Solingen auch ein gutes Stichwort. Das Finale des Solinger Kreispokals findet am 11.06. im Walder Stadion statt. Auch eine echte Perle.

    Da kann man ganz vorzüglich Football gucken. :)

    Ganz bestimmt. Zählt dann aber nicht für die Statistik. :D

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Wenn du Sirenen hinter dir vernimmst Lauf besser schneller. Das ist die Groundhopping-Polizei und die kennt keine Gnade. :D

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Für Sammler der selten bespielten Grounds hier ein weiterer Tipp.


    Nach mehr als fünf Jahren mal wieder zwei Spiele im Wullenstadion zu Witten.


    Kreisliga C - Kreis Bochum – Herren - 2022/2023: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE
    Kreisliga C 2022/2023 im Kreis Bochum: Alle Ergebnisse, die Tabelle und der komplette Spielplan der Kreisliga C der Herren aus dem Landesverband Westfalen bei…
    www.fussball.de

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Groundhopping-Memes hat vor Weihnachen bei folgende Stadien gepostet:


    Datestadion, München

    Nattenbergstadion, Lüdenscheid

    Stadion Matihas Stinnes, Essen

    Ernst-Grube-Stadion, Magdeburg


    Der Account der SG Sengwarden / Fedderwarden hat das ganze mit winkenden Händen kommentiert. Die haben ja schon die "Hopperspiele" in Halbemond (mit)veranstaltet. Da kommt also vielleicht was 2024.


    GROUNDHOPPING MEMES on Instagram: "Santa can you hear me #groundhopping #frohesfest #xmas #grounds #hopper #dantestadion #nattenbergstadion #stinnesstadion #grubestadion #weihnachten #groundhoppingmemes"
    726 likes, 3 comments - groundhoppingmemes on December 24, 2023: "Santa can you hear me #groundhopping #frohesfest #xmas #grounds #hopper #dantestadion…
    www.instagram.com

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Dante nicht Date ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • De Graafschap (momentan zweite Liga) bietet ab der kommenden Saison Groundhopper Tickets an, für die man keine Clubcart braucht. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.


    Groundhopkaarten
    In previous seasons it was almost always possible to buy tickets for a few matches per year without a club card, so that ground hoppers could visit De…
    www.degraafschap.nl

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • De Graafschap (momentan zweite Liga) bietet ab der kommenden Saison Groundhopper Tickets an, für die man keine Clubcart braucht. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.


    Heißt das im Umkehrschluss, dass man bei denen für alles ne CC braucht? Wundert mich, gerade bei Spielen gegen sowas wie Almere, Volendam und so...


    Aber feiner Zug, durchaus.

    Nanakorobiyaoki

  • Ist seit dieser Saison neu, ja, Ist aber von Verein zu Verein anscheinend auch unterschiedlich. So ganz durchsteigen tu ich da auch nicht. Bei Venlo könnte ich z.B. jetzt auch so Karten bestellen. Hab ich eben getestet.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • . So ganz durchsteigen tu ich da auch nicht.


    Ja, das wird tatsächlich je Club unterschiedlich gehandhabt. Manche haben gar keine CC, manche nur bei Risikospielen, manche bei Topspielen, manche direkt bei allen. Steht aber eigentlich immer relativ frühzeitig im Online-Shop, bzw. in den Ticket-News, ob du eine CC-Verpflichtung bei dem bestimmten Spiel hast. Grundsätzlich gilt aber die Faustregel, je egaler eine Partie ist (Brisanz, sportlich, Entfernung), desto weniger CC-Zwang hast du.

    Nanakorobiyaoki

  • Aber wo ich das gerade sehe. Venlo - Groningen z.B. Mitte April. Sitzplatz in Höhe der Mittellinie für 15 € ohne Dach und 25 € unterm Dach. Wäre für die neue Saison mal ne Überlegung wert.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wäre für die neue Saison mal ne Überlegung wert.


    Cooles Stadion auf jeden Fall. Wobei ich gerade nicht sicher bin, ob die da nicht auch dran rumgebastelt haben.

    Nanakorobiyaoki

  • So viel ich weiß nicht. Ich hab im letzten Jahr davor gestanden, als ich in Venlo war. Leider konnte man nicht reingucken. Alleine die Treppe will ich mal sehen.


    Halte ich mir für die neue Saison mal fest. Mittags-/Nachmittagsspiel in Venlo oder Maastricht. |-) Da komm ich mit einmal umsteigen hin.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Venlo wäre auch zumindest billiger bei der Anreise. |-)


    Aber erstmal müssten sie Mittagsspiele bekommen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!