Dies und jenes - Der Laberthread


  • Mal was anderes. ist das beabsichtigt, dass die Schrift im Antwortbutton und Schrift ganz oben in der Profilleiste nicht zu entziffern ist ? :was:


    Bei mir sowohl oben als auch unten.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Zumindest ist es jetzt Lesbar. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Zumindest ist es jetzt Lesbar. ;)



    Nur wenn ich mit dem Mauszeiger draufkomme, vorher nicht.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Nur wenn ich mit dem Mauszeiger draufkomme, vorher nicht.


    Versuch mal mit Strg + F5 den Cache zu leeren. ;)


    Grafisch stimmen in dem Board aber immer noch ein paar Sachen nicht.

  • Nur wenn ich mit dem Mauszeiger draufkomme, vorher nicht.


    Versuch mal mit Strg + F5 den Cache zu leeren. ;)


    Hätte ich auch selber drauf kommen können... :D Danke :) Leider hat es den "Gefällt-mir-Knopf" hier zerrissen :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Grafisch stimmen in dem Board aber immer noch ein paar Sachen nicht.


    Das ist allerdings richtig. Wir geloben Besserung. :)


    Joa, son paar Sachen sind mir auch gleich ins Auge gefallen.
    Derjenige scheint mittendrin fluchtartig verlassen zu haben. :)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Grafisch stimmen in dem Board aber immer noch ein paar Sachen nicht.


    Das ist allerdings richtig. Wir geloben Besserung. :)


    Joa, son paar Sachen sind mir auch gleich ins Auge gefallen.
    Derjenige scheint mittendrin fluchtartig verlassen zu haben. :)


    Oder hat einfach provisorisch nur den erstbesten Stil angeklickt... :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Verpflegung:
    Die Getränkekarte kann man nur als einheimischer entschlüsseln. Ich jedenfalls habe keine Ahnung was "Sprudel süß" oder "Sprudel sauer" sein soll. Auch "Ketti Mix" und "Käseweck" sind mir jetzt nicht soooo geläufige Begriffe...


    Schnellkurs in Schwäbisch gefällig? :D;);D

  • Verpflegung:
    Die Getränkekarte kann man nur als einheimischer entschlüsseln. Ich jedenfalls habe keine Ahnung was "Sprudel süß" oder "Sprudel sauer" sein soll. Auch "Ketti Mix" und "Käseweck" sind mir jetzt nicht soooo geläufige Begriffe...


    Schnellkurs in Schwäbisch gefällig? :D;);D


    Gehört Nöttingen nicht zu Baden? :amkopfkratz: :schreck:


    Aber vielleicht wäre ein Schnellkurs in "Hochdeutsch" für die mal ganz sinnvoll! :D



    @AFI
    Ist in Arbeit.....kommt die Tage! ;)

  • Natürlich tut es das, aber die Schwaben wollen sich doch schon seit 1952 alles aneignen hier unten weil sie neidisch sind und gerne Badener wären :schulterzucken: Gott sei Dank werden sie das nie :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Kuzze: Kurz zu den Parkplätzen in Verl: Wenn man der Ausschilderung im Dorf folgt, kommt man zu einem ziemlich großen Parkplatz, der direkt hinter dem Stadion liegt :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Kuzze hat's nicht so mit Schildern. Weder Parkplatz noch Tempolimits. :floet:



    Außerdem fährt ja öfters mal der Björn mit, da ists grad ein Wunder dass sie nicht irgendwo im hessischen Niemandsland landen |-) :undwech:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Kuzze hat's nicht so mit Schildern. Weder Parkplatz noch Tempolimits. :floet:



    Außerdem fährt ja öfters mal der Björn mit, da ists grad ein Wunder dass sie nicht irgendwo im hessischen Niemandsland landen |-) :undwech:


    Bei der Tour saß ich schlafend auf der Rückbank des Autos! :afi: Da bin ich völlig unschuldig gewesen! :flagge:


  • Mich würde eher interessieren, wie man auf der Rückbank von DER Karre pennen kann. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Kuzze: Kurz zu den Parkplätzen in Verl: Wenn man der Ausschilderung im Dorf folgt, kommt man zu einem ziemlich großen Parkplatz, der direkt hinter dem Stadion liegt :amkopfkratz:


    Echt? Hinterm Stadion sind noch Parkplätze? Ich war ungefähr 500 mal in Verl, die sind mir aber bisher nie aufgefallen! :D



    Kuzze hat's nicht so mit Schildern. Weder Parkplatz noch Tempolimits. :floet:


    :amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz:


    Hast du nicht letztens "stolz" von nem Blitzer in Erkenschwick berichtet? |-)


    Ja, kommt vor. Bin sicher nicht der erste und nicht der letzte der mal geblitzt wurde. Kann passieren... :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!